Hi,
habe hier schonmal rumgesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Ich suche Tips und Erfahrungen für den Kauf eine VOIP-fähigen Anlage, die folgendes können sollte:
- DECT Telefone unterstützen - alternativ WLAN Mobilteile
- Anlagentelefonbuch, auf das ich vom mobilen Telefon zugreifen kann (mir ist klar, daß ich dafür ggfs. neue handsets kaufen muß) ohne *%&!5** einzugeben
- LCR - je nach Anrufziel entweder VOIP oder Festnetz
- Anschluß für mindestens 2 analoge Nebenstellen
- einfaches Telefonieren der NST untereinander
- Berechtigungen und Tag/Nachtprofile für Nebenstellen
Ich brauche nicht unbedingt einen DSL Router, DHCP Server, Firewall wasweiß ichnoch da drin. Habe ich schon alles und funktioniert gut.
Ich hatte mir die Opencom 100 (samt RFP) angesehen. Die macht mir den besten Eindruck ist aber auch ganz schön teuer. Die w900v von den rosanen macht bis auf die Sache mit dem Adressbuchzugriff und die krüppelige Telefoniererei untereinander auch einen guten Eindruck.
Was sind Eure Tips?
Danke für die Hilfe
Torsten
habe hier schonmal rumgesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Ich suche Tips und Erfahrungen für den Kauf eine VOIP-fähigen Anlage, die folgendes können sollte:
- DECT Telefone unterstützen - alternativ WLAN Mobilteile
- Anlagentelefonbuch, auf das ich vom mobilen Telefon zugreifen kann (mir ist klar, daß ich dafür ggfs. neue handsets kaufen muß) ohne *%&!5** einzugeben
- LCR - je nach Anrufziel entweder VOIP oder Festnetz
- Anschluß für mindestens 2 analoge Nebenstellen
- einfaches Telefonieren der NST untereinander