Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage mit folgenden Eigenschaften (habe bisher noch nicht eine gefunden, die alles kann)
- ISDN/VOIP Anschluss
- DSL-Router oder Einwahl ins Netz, 1 Port reicht, da er direkt an einen Switch geht
- DECT --> Anmelden von Telefone möglich (5 Stück)
- Einstellungsmenü in Deutsch
- 2 analoge Telefone
- Rest über ISDN
- mind. 1 Schaltkontakt
- 1 Kontakt für Klingel
Was noch dazu sein sollte, das man Telefone über die Anlage die Telefonnummern abgleichen kann (bedeutet gleichzeitig neue Telefone, ich weiss).
Wie schon gesagt, ich habe nichts weiter gefunden, was dies alles in einem Gerät kann, hatte mir die DrayTek VigorIPPBX 2820 angeschaut, aber hat kein Telefonsyncronisierung enthalten. Die Fritzbox hat nicht alle Wünsche enthalten.
Danke für einen Tip
- ISDN/VOIP Anschluss
- DSL-Router oder Einwahl ins Netz, 1 Port reicht, da er direkt an einen Switch geht
- DECT --> Anmelden von Telefone möglich (5 Stück)
- Einstellungsmenü in Deutsch
- 2 analoge Telefone
- Rest über ISDN
- mind. 1 Schaltkontakt
- 1 Kontakt für Klingel
Was noch dazu sein sollte, das man Telefone über die Anlage die Telefonnummern abgleichen kann (bedeutet gleichzeitig neue Telefone, ich weiss).
Wie schon gesagt, ich habe nichts weiter gefunden, was dies alles in einem Gerät kann, hatte mir die DrayTek VigorIPPBX 2820 angeschaut, aber hat kein Telefonsyncronisierung enthalten. Die Fritzbox hat nicht alle Wünsche enthalten.
Danke für einen Tip