Empfehlung gesucht: VOIP nach Tadschikistan

cltele

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich brächte mal bitte Eure Hilfe...

Ich habe einen Kollegen, der demnächst einen KabelBW-Anschluß erhält. Seine Frau stammt aus Tadschikistan und sie telefonieren daher sehr oft mit Tadschikistan.

Da KabelBW schweineteuer ins Ausland ist, habe ich ihm gesagt, dass er sich auf ebay eine Fritz!Box ersteigern soll und ich ihm dann VOIP einrichte.

Nun meine Frage: Welchen Provider (mit SIP-Nutzung!) würdet ihr für Anrufe nach Tadschikistan empfehlen? Bei den Betamaxen scheint es sehr günstig (7 ct. + MwSt.) zu sein. Habt ihr noch bessere Tipps? Falls es nichts günstigeres gibt, welchen Betamaxanbieter würdet ihr, z.B. wg. evtl. zusätzlichen Handyanrufen, verwenden? Ich nutze leider nur internetcalls und kenne die anderen Betamaxe nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

cltele

Du kannst Dir mal webcall anschauen, aktueller Preis 0,0652 c/Min + 19% USt. nach Tadschikistan (Zahlung:Prepaid per paypal). Besonderheit: Sekundengenaue Abrechnung.

Ansonsten solltest Du Dir http://www.myvoipprovider.com/ mal als Bookmark anlegen, da findet man recht gute Preisvergleiche in Abhängigkeit vom Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo abw1oim!

Vielen Dank für Deinen Tipp mit der Seite für VOIP-Tarifvergleiche. Die kannte ich noch nicht.

Danke!

Gruß,

cltele

:p Gern geschehen :p

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,139
Mitglieder
377,357
Neuestes Mitglied
Ralf65