Empfehlung Provider Österreich/USA

vierteltelephon

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde mich über eine Empfehlung für VOIP-Provider in Österreich und den USA suchen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, ansonsten freue ich mich ueber Empfehlungen bzgl anderer (Unter)Foren,...


Folgende Anforderungen an die beiden Provider:

Provider -österreich (PAT)

Günstige Gespräche nach Österreich (Festnetz, Geschäftszeit Handy) (und Auslandsgepräche sollten auch nicht zu teuer sein)
Gratis IP Verbindung zu PUSA
"Echte Telefonnummer" nicht notwendig, da Festnetzanschluss vorhanden

Niedriger Mindestumsatz erlaubt, eher keine Grundgebühr

Provider USA (PUSA)
Gratis IP Telefonate
über österreichische Nummer (0720) erreichbar
Relative Günstige Tarife Festnetz USA
Rufnummernweiterleitung zu Handy möglich
über andere IP-Netze und diverse sip accespoints (zb sipbroker) erreichbar
kein mindestumsatz, Guthaben sollte nicht verfallen...


Folgende Kandidaten hab ich in der engeren wahl:

Sipgate, Sipgate
Ist aber aus den meisten Sip-nummern nicht erreichbar (Man beachte, dass die sipgate AGB anders sind als in DE, also zZ kein Problem von dieser seite)

Sipgate, Sipphone
Keine AT nummer für sipphone, guthaben verfällt

Yesss, ?
Wuerde ich Sipgate bzw Sipphone von YESSS kostenlos erreichen?
wenn ja, wie? Kann ich bei Yess die rufnummernuebertragung ausschalten (will die leute nicht mit einer 0780 Nummer verwirren)




Hab ich Provider übersehen?

Allgemein, wie ist denn die Qualität sipgate vs Yess.

Zur eingesetzten Hardware: in AT ein Grandstream ATA, in den USA alles mögliche, darunter ein TC 300 und Ekiga
 
Hast du dir schon einmal angesehen, wie das mit einem Sip-Proxy (sipbroker) läuft? Dieser Proxy fragt vorher die diversen ENUM-Domains ab und verbindet dann direkt. Wenn die Abfrage negativ ist, läuft es über den Provider.

Zu überlegen wäre auch eine Kombination sipgate dus.net.Kennst du voxalot, da kann man mehrere Provider zusammenfassen. Sipgate hat das aber abgedreht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,575
Mitglieder
371,957
Neuestes Mitglied
Maverick2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.