.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Empfehlung Telefon für vier Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SenfTutGut, 26 Nov. 2011.

  1. SenfTutGut

    SenfTutGut Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    welche Telefone sind an der 7270 am Besten geeignet, wenn ich vier SIP Anschlüsse mit verschieden Klingeltönen an dem Telefon signalisieren will.

    Habe das Speedphone 300 und das Siemens C47H getestet, aber nur einen vernünftigen warmen Ton einstellen können. Sonst nur gepiepse.
    Bei der Fritzbox gibt es ja mehre Kingeltöne, nur übersetzt das Telefon dieses nicht immer toll.

    Ist das MT-F oder C3 in der Lage bessere Töne wiederzugeben, wenn ich z.B. Kingelton 4 an der Fritzbox einstelle?


    Gruß
    Senftutgut
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die AVM-Knochen sollten das besser hinbekommen, taugen dafür ansonsten aber nicht so wirklich.
    Besser zu den Gigasets eine passende eigene Basis kaufen, dann klappt es an denen mit den Klingeltönen.
     
  3. SenfTutGut

    SenfTutGut Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Mega,
    welche Basis kannst du empfehlen, habe eine C475ip, damit geht es nicht ;)

    Gruß
    Senftutgut
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Sicher, das an diesem das Menü der Klingeltöne im Mobilteil nicht entsprechende Optionen bietet?
    Jedenfalls mit C610 IP und n510 IP pro klappt es.
    Mit den aktuellen ISDN-Modellen auch.