Empfehlung und Hilfe für Doorline mit schnurloser TK Anlage??

andreas33

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo und guten morgen,

ich benötige einen Tipp oder Vorschlag für eine Konfiguration bzw. Kaufempfehlung:

wir wollen anschließen:

- 6 analoge schnurlostelefone (siemens)
- 1 analoges Fax
- Türfreisprecheinrichtung mit 2 Tastern (T01) (evtl. mit Doorline)

Welche Telefonanlage ist hierfür geeignet? Ist eine Fritzbox 7170 oder 7050 möglich da auch noch WLan geplant ist?

Vorhanden ist derzeit noch eine Gigaset SX205isdn. Hier kann aber nur 1 Rufgruppe für die Türsprechanlage eingerichtet werden.

Für die Türsprechanalge sollen jedoch 2 Gruppen eingerichtet werden

- Privat und Büro (schnurlos mit je einer MSN)
- 3 Kinder (jeweils mit eigener MSN)

alles ein wenig verwirrend erklärt aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Gruß
Andreas


ps:
grösste Problem scheint mir zu sein die schnurlosen Telefone aus 3 Etagen einzubinden. Eine andere Anlage als die Gigaset SX205/SX255 isdn hab ich leider noch nicht gefunden.

Evtl. ist es noch mit einem ISTEC Türmanager möglich?
 

andreas33

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen dank für den hinweis aber so wie ich das verstehe, benötige ich dafür neue telefone.

wir haben ja jetzt 5 einfache gigaset und ein S1 Siemens. Diese Geräte kann ich ja dann damit nicht nutzen oder?

Hab es mir aber noch nicht richtig durchgelesen.

Vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge?

Gruß
Andreas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234