.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

End of Maintenance und End of Support der AVM 7170

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Holzmullerholzi, 4 März 2009.

  1. Holzmullerholzi

    Holzmullerholzi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    na endlich - damit sind klare tatsachen geschaffen
     
  3. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch ist EOM und EOS nicht erreicht, aber die knapp zwei bzw. fünf Monate sind absehbar. Also schnell die nächste Firmware herausgeben und dann evt. noch ein Bugfix, und das war's.

    Ist auch soweit okay: Der Speicherplatz auf der 7170 scheint jetzt langsam voll zu sein, und mehr Gimmicks lassen sich wahrscheinlich nicht implementieren. Immerhin: Da ist einiges dazugekommen im Vergleich zur Urversion....

    Gruss,

    Hendrik
     
  4. JackDalton

    JackDalton Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. GokuSS4

    GokuSS4 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Achim
    richtig, wollt ich auch gerade sagen, aber warum den bloß? Ich hatte denen ne mail geschickt und nachgefragt, plötzlich war se wech