Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Das ist ja richtig, aber warum zeigt man mir dann an, dass nichts verfügbar ist?
Weil dieser Check von Telefonica auch nur Telefonica-Leitungen anzeigt und nicht die von Telekom. Ist Telefonica bei Dir nicht ausgebaut, dann zeigt der Check Dir auch an das nichts da ist.
 
Wenn du den Wechsel vollziehen solltest, würde mich hier ein kurzer Bericht von dir zu der Vorgehensweise (inklusive der Bestätigungen von 1&1) freuen. Wäre das machbar? :)

Sodala, Wechsel beantragt.
Habe zuerst den Handy-Tarifwechsel in den Warenkorb gelegt, anschließend den eigentlichen Tarifwechsel durchgeführt. Im Laufe des Bestellprozesses (2 Seiten nach der Bestellübersicht) konnte ich ein PDF herunterladen für Rufnummernübernahme von T-Com zu 1&1.
Nach Abschluss des Bestellvorganges wurde mir dieses PDF-File nochmals per Mail zugeschickt (das muss dann entweder an 1&1 gefaxt oder per Post geschickt werden).
 
@ simbob
Das ist ja richtig, aber warum zeigt man mir dann an, dass nichts verfügbar ist?
Zeigt dir dies die Prüfung an?
Nicht vergessen: auch Telefonica bietet T-DSL an :-Ö
 
...mir dieses PDF-File nochmals per Mail zugeschickt (das muss dann entweder an 1&1 gefaxt oder per Post geschickt werden).
Danke für diese erste Info... Was die PDF-Datei anbelangt, die könnte eigentlich auch - ausgedruckt, vollständig ausgefüllt und nochmal eingescannt - per Email an den Support versandt werden. Zumindest sagte man mir dies im Falle meiner Domainumzüge. Das hatte dann auch perfekt geklappt, ich musste nur die Kunden- und Vertragsnummer in der Email mit angeben und das reichte dem 1&1-Support als Bestätigung aus... :)
 
Nur eine Frage zum Verständnis:
Ich habe es jedenfalls so verstanden:
Im Moment: 4 DSL (2000) + T-Net Zusammen: 46,36 ¤
mit 1&1 Doppelflat 6.000 inkl. Internetflat, Telefonflat, Handyflat: 34,99 ¤
Das macht immerhin einen Unterschied von 11,37 ¤ im Monat. Der Analoganschluß ist hier sowieso nicht zu gebrauchen. Damit könnte ich dann wohl ohne Splitter auch eine etwas bessere DSL-Qualität bekommen.

Laut Fritz wäre 6000er DSL gerade so möglich, aber Telefonica geht bei uns sicher nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich bei 1&1 deswegen nachgefragt, die meinten aber, dass 2000 das Maximum ist.
Kann es sein, dass 1&1 sich hier vertan hat oder geht die Doppelflat 6000 auch ohne Telefonica?
 
@Joerg
Danke dir!
ADSL2+ ist möglich :p

Jetzt gehts nur noch um die kbit/s...
glaube ich bin im falschen Eck zuhause :D

Du hast doch jetzt komplett bestellt;
halt uns auf dem laufenden- bin echt gespannt wie`s
weitergeht mit 1&1...

Gruß P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joerg78

ADSL2+ heißt bei weitem nicht daß KOMPLETT möglich ist. Wäre dem so wäre ich schon längst gwechselt. Da hätten mich auch 60¤ und KEINE neue Fritz! abgehalten. Satte 18500 sind hier die leitzungsgeschwindigkeit, nur KOMPLETT kann nichtmal der neueste Neukunde erhalten.

KOMPLETT, alse DSL-Doppelflat OHNE T-Com-Telefonanschluß gibts nur wenn als Neukunde beim Anschlußtest dies auch angezeigt wird. Als bestandskunde bekommt man, wenn dies möglich dieses mittlerweile auch angeboten.

Mit ISDN ist alles andere zumindest geldmäßig Augenwischerei.wenn man seine ISDN-Nummern behalten will/muß.
 
@Tippfehler.

Klar geht die Doppelflat auch ohne KOMPLETT - nur als Bestandskunde erst nach Ablauf der MVLZ.
 
so nun wird es richtig angezeigt. Ich sehe aber echt keinen Sinn meinen 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett R wo ich 16,37 ¤ an die Telekom und 23,62 ¤ bezahle = 39,99 ¤ in den neuen Tarif zu Wechseln da der das selbe kostet. Oder habe ich da einen Vorteil? Wird es schneller?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54 KB · Aufrufe: 77
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    32.3 KB · Aufrufe: 69
...Oder habe ich da einen Vorteil?...
Einen Vorteil hast du dabei mit Sicherheit - du sitzt als Kunde nicht mehr zwischen zwei Stühlen* wenn es ein Problem gibt... ;)

* 1&1 sagt: "Das Problem liegt bei der Telekom!" und die Telekom sagt: "Das Problem liegt bei ihrem Provider, wenden sie sich an den!".
 
Das klingt schon mal gut ;-) Die Antworten kenne ich doch;-)
 
Hallo

hatte soeben auch einen langen Anruf von 1&1.War einer aus 100.000 ausgewählten. 34,99 und WLan N für 190,- Jetzt wollte ich die Box auch für 69 wie die Neukunden. Angeblich würde ich die wenn meine MWLZ ausläuft dann für 49 kriegen.
 
Hi,

wenn ich den Anruf bekommen hätte, hätte ich es genommen - auch ohne Box. :)
 
Schau doch mal ins Kontrollcenter. Da kann ich auch so wechseln Nur wollte ich hal gerne eine neue Box
 
hoi, wie genau soll das laufen dann mit der box für 49?
du wechselst jetzt und bekommst sie dann am ende der mvlz erst?

verstehe nciht ganz was du meinst?
 
Hi,

man bekommt die Box für 49 ¤uronen, wenn man erst nach Ablauf der MVLZ wechselt. :wink:
 
So, gestern Abend noch das Fax für die Rufnummernportierung an 1&1 gefaxt.
Heute morgen um 5.42 Uhr kam per Mail eine Bestätigung meiner Bestellung. Um ca. 9 Uhr wurde dann per weiterer Mail der Fax-Eingang bestätigt.
Sie bitten mich jetzt um etwas Geduld ;)
 
...hatte soeben auch einen langen Anruf von 1&1.War einer aus 100.000 ausgewählten.
34,99 und WLan N für 190,- Jetzt wollte ich die Box auch für 69 wie die Neukunden...
Ist ja vollkommen richtig ... einer von 100000 ... :)
Den Anruf hatte ich gestern auch > selbe Bedingungen ! (MVL: 6 Monante & 2 Wochen)

Als ich mir den Namen des Anrufers notierte & sodann mein Entzücken
über sein Telefonwerbeversuch mitteilte, war das Eis gebrochen ... auf dem er stand ! ;)

Erst einmal steht alles schon im CC, zweitens lehnte ich sogleich "Komplett" ab, weil :
Ungleichheiten nicht mein Ding sind : Neuer Vertrag = Neukundenoptionen !!!
Sonst wären es (3 Mon. KEINE 34,99 ¤= 104,97 ¤ plus 7270: 190 ¤-69 ¤= 121 ¤)
satte 225,97 ¤ Unterschied zum Neukunden ?! (Abzüglich 11,37 ¤ je Mon./ Restlaufzeit)
Faire Bestandskundenbetreuung ? Wohl nicht mehr alle Schiffe im Hafen ... :mad:

"Ermäßigter Bestandskundenpreis" von 190 ¤ ??? Ich verwies mal kurz auf "Preissuchmaschine",
da gibt es 7270er schon für 160+ NEU ...!! Er wollte keine größeren Stückzahlen von mir... !!

Nee Jungs, da warte ich mal noch so einige prickelnde Minütchen ab, ob sich
in Sachen Kundenbindung, Technik 7270 oder Neuangebote etwas bewegen könnte... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.