Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Also, ich habs gerade beauftragt:
Komplett mir Zusatzhandykarte und Settopbox (wieder für 49,99), mal sehen wie es abläuft.

Die 0800er Nummer ist momentan aber nicht erreichbar, schaumermal, wann das wieder geht.....
;-)



UPDATE1:
Nach dem der Anruf bei 0800 dann geklappt hat, ist nun auch das Fax raus.

Update2:
Ich habe jetzt die Bestellbestätigung und siehe da "Komplett R".

Update3:
Gerade habe ich im CC gesehen, dass da 1&1 Doppel-FLAT 16000 R steht. Ich habe allerdings noch keine Mitteilung darüber erhalten und anschließend mal nett telefonisch nachgefragt, wie es aussieht. Die Umstellung sei noch nicht komplett vollzogen und daher habe ich noch keine Email erhalten, hieß es. Dann habe ich mal freundlich erzählt, dass ich bei Bestellung eine 8040 gesehen habe, aber eine 8020 bestätigt wurde. Mal sehen, was dann jetzt dabei herauskommt, die Hardware-Abteilung sollsich bei mir melden. Warten wir es ab. ;-)
Mal sehen, wie lange das in meinem CC noch so aussieht mit der MVLZ...

Update4:
Und das kam vom Maxdome-Kundenservice als Antwort:
Guten Tag Herr XYXYXYXYXYX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Der Bestellstatus lässt sich leider nicht mehr ändern.

Wenn Sie die AVM FritzMedia 8020 geliefert bekommen, antworten Sie bitte
auf meine Email und ich werde einen Austausch veranlassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

YXYXYXYXYXY

Kundenservice
Und im CC siehts nun auch so aus...
 

Anhänge

  • vertarg.jpg
    vertarg.jpg
    229.5 KB · Aufrufe: 79
  • vertrag.jpg
    vertrag.jpg
    136.4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde aus 1&1 auch nicht mehr schlau, habe vor ein paar Tagen auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett gewechselt.
Habe dort sowohl subvensionierte Hardware bekommen und auch die AVM 8020 für 49¤.
Jetzt wenn ich ins Controlcenter gucke dann könnte ich das ganze noch mal machen und diesmal sogar die AVM 8040 bekommen.
Hat 1&1 so ein schlechtes Computersystem oder was läuft in dem Laden ab???

.
 

Anhänge

  • Schritt1.JPG
    Schritt1.JPG
    70.6 KB · Aufrufe: 59
  • Schritt2.JPG
    Schritt2.JPG
    75.1 KB · Aufrufe: 63
  • Schritt3.JPG
    Schritt3.JPG
    97.9 KB · Aufrufe: 55
  • Schritt4.JPG
    Schritt4.JPG
    72.6 KB · Aufrufe: 59
  • Schritt5.JPG
    Schritt5.JPG
    34.2 KB · Aufrufe: 59
Siehe dazu auch diesen Thread...
 
?

@ Thommy: Ja, das ist allgemein bekannt. Ich kann nur sagen. Fritzboxen sammeln und sich freuen.....oder es halt sein lassen...

Lisa
 
Tja so läuft das bei mir schon seit längerer Zeit. Keine Ahnung was da bei 1&1 los ist. Bis heute hat 1&1 keine Fritz Box zurückhaben wollen
 
So nun bin ich in den Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio R umgestellt worden. Das R bleibt Fritz Box kam auch noch keine. Soviel zu meinem Komplett.
 
Du hast Regio, jetzt auch Fernanschluß genannt. Da bleibt der T-Com-Telefonanschluß bestehen.
 
1und1 Komplett mit FB 7270

Hi,
habe eine Fritzbox 7270 und 4DSL möchte nun zu 1und1 Komplett wechseln.
Leider habe ich den TAE Telefon Adapter der in den Splitter kommt nicht mehr.
Benötige ich den denn bei 1und1 Komplett überhaupt?

MFG
Kiste
 
Wobei ich laut CC angeblich komplett ohne R bekommen sollte:mad:
 
Tja so läuft das bei mir schon seit längerer Zeit. Keine Ahnung was da bei 1&1 los ist. Bis heute hat 1&1 keine Fritz Box zurückhaben wollen

Dazu hätten sie ja auch keine Rechtsgrundlage. Wenn die Rechnung bezahlt ist, ist der Kaufvertrag in jedem Fall durch. Mich wundert nur, das 1&1 das seit Wochen nicht in den Griff bekommt.
 
Mich wundert nur, das 1&1 das seit Wochen nicht in den Griff bekommt.
Mich wundert nur, daß 1&1 das seit Wochen nicht in mein CC bekommt... :)
(Das wäre endlich mal ein "Fehler", den man sehr gerne - auch öfter - verzeiht !)


@Kiste85
Welchen "TAE Telefon Adapter der in den Splitter kommt" ? Der vom Y-Kabel ?
Wenn bei Dir jetzt alles (auch die Telefonie) mit 4DSL & analogem Anschluß
normal funktioniert, dann wirst Du m.E. nichts zusätzliches brauchen !
 
Du hast Regio, jetzt auch Fernanschluß genannt. Da bleibt der T-Com-Telefonanschluß bestehen.

Das ist leider eine falsche Antwort.
Regio bedeutet nicht, dass der Anschluß bei der Telekom bleibt. Sondern 1&1 wird für 34,99 + 5 ¤ Fernanschluß (wahrscheinlich) die Leitung der Telekom mieten und die gesamte kostenseitige Abrechnung übernehmen. Damit bekommt man auch die klare Kündigungsbestätigung von der Telekom.
 
Und seit heute morgen kann ich wieder wechsel. Ich habe mal die Ansicht meines CC für euch angehängt. Der erste unterschied für mich neuer Namen und der Betrag wird nicht als eine Summe genannt sondern 34,99 ¤ + 5 ¤ = 39,99 ¤
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 103
Na da unterstützt 1&1 ja endlich unser Schulsystem mit kleinen Rechenaufgaben nebenbei :mrgreen:
 
Das ist das Standardangebot das als KOMPLETT für 39,99 den Bestandskunden angeboten wurden die derzeit nicht im Ausbaugebiet liegen und kein KOMPLETT bekommen können. Auf der Verpackung steht KOMPLETT drauf und REGIO (jetzt Fernanschluß) ist drin.

KOMPLETT oder jetzt auch einfach "S&P kein Telefonanschluß erforderlich" genannt heißt daß die nackte TAL von der T-Com gemietet wird. Kosten: 34,99/Monat

REGIO jetzt einfach FERNANSCHLUSS genannt heißt daß die T-Com noch immer die Grundgebühr kassiert und 1&1 einfach nur die Grundgebühr für einen analogen Anschluß als Gutschrift auszahlt. Kosten 39.99. Dies ist auch das was Bestandskunden untergejubelt wird die nicht wirklich KOMPLETT erhalten können. Da steht dann zwar im blauen Kasten in rot 34,99. Neu ist ausschließlich daß jetzt unter dem roten Kasten in grau darauf hingewiesen wird daß es 5 ¤ (also 34,99+5,--) kostet statt den großspurig angezeigten 34,99. Die Aussage "kein Telefonanschluß der T-Com" ist da einfach nicht zutreffend.

BASIC ist das was früher 4DSL hieß.
 
Hi,
ich bin noch bis 10/08 im 3DSL-Tarif mit einem 16.000er Anschluß. Seit geraumer Zeit wird mir im CC und auch in den Werbemails (gerade heute wieder) nur ein Wechsel in die Doppel Flat 6000 für 29,99 angeboten, keine Option für eine 16.000er Leitung.
Hat einer eine Idee, was das soll?

Gruß
 
Hast Du denn jetzt auch 16.000 KBit/s oder nur max. 6.016 kBit/s?
Ich habe nämlich bis jetzt nur 6.016 kBit/s und mir wird das 16.000er Komplett angeboten.
 
Hi HugoH,
ja ich habe eine 16.000er Leitung (Centillium, also wohl Telefonica), die mit brutto 16800/1100 synct. Daher wundere ich mich ja etwas, daß 1+1 jetzt nur 6000 anbietet.

Gruß
 
@IadkUser Nutze im Moment kein Voip. Daher brauchte ich den TAE-Adapter bis jetzt auch nicht. Brauche ich den denn für 1und1 Komplett?
 
Den TAE-Adapter brauchst Du nur, wenn Du einen Splitter nutzt, weil wie willst Du sonst telefonieren.
Bei einem Komplett ohne R, also auch ohne Splitter, wird immer per VoIP telefoniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.