Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

@DWW
Ja habe ich, es ist der selbe Vorgang wie beim Wechsel, Portierungsauftrag etc. habe ich alles schon beim Wechsel gemacht,wurde auch bestätigt, auch der Preis 34,99¤ bleibt der gleiche.
Ich warte mal was sich tut, sind ja noch keine 2 Wochen seit dem Wechsel vorbei.
Alex
 
Doppelflat angeboten

1&1 bietet mir jetzt auch die Doppelflat 6000 komplett für 29.99 an, dazu die 7270 für 49¤, bin am überlegen zu wechseln von Deutschlandflat 2000/doppelter upstream.
Das spart zwar ca. 16¤/Monat aber gehe ich da bei meiner Dämpfung ein Risiko ein, z.B. daß der upload nachher geringer ist als vorher ?

Im moment bin ich noch auf

Hersteller AVM Berlin Analog Devices
DSL-Version 1.35.73.01 16.1 - H2
ADSL (ITU G.992.1) Annex B

,aber das müsste ja dann eh umgeklemmt werden oder ? Nur an der Leitung wird das wohl nichts ändern. Kann ich mehr als die von der T-com zugesagten 3000 erwarten ?
 

Anhänge

  • fritz1.JPG
    fritz1.JPG
    64.3 KB · Aufrufe: 85
  • fritz2.JPG
    fritz2.JPG
    65.9 KB · Aufrufe: 50
Für die Übergangszeit zum "echten" Komplett wirst Du auf einen "Komplett R" umgestellt. Im Zuge dessen kann es sein, dass Dein Anschluss auf DSL 3000 beschleunigt wird. Das würde Dich etwa 20 kbit/s Upstream kosten, wäre also in meinen Augen zu vernachlässigen.

Wenn Du dann auf den echten Komplett geschaltet wirst, sollte auch DSL 6000 bei Dir machbar sein. Die Leitung gibt ja fast 8 MBit her.

Von daher würde ich das Angebot annehmen.
 
Mir war irgendwie gar nicht klar daß es da selbstverständlich eine Übergangszeit gibt mit Komplett R.
Aber das ist ja dann kein Problem ich werd zuschlagen, vielen Dank für die Hilfe vor allem für die Bewertung meiner Leitung, mir ist immer nicht klar was da realistisch geht...
 
Bei der Umstellung auf echtes KOMPLETT bleibt zwar das Kabel aber ein anderer DSLAM wird eingesetzt. Da 1&1 mit den neuen Verträgen kein DSL2000 mehr anbietet, wird da also 6000 draus. Der neue DSLAM sollte nicht wesentlich weiter als der alte entfernt sein und damit ist eine wesentliche Geschwindigkeitssteigerung zu erwarten. Verbindlich wird das ganze natürlich erst wenn Dein Anschluß auf das volle KOMPLETT umgestellt ist.

Steht auf Deiner Upgrdeseite wirklich nichts von "... nicht vollständig ausgebaut...."? Wenn dieses dort steht, wird es nichts mit KOMPLETT, dann gibts nur den Fernanschluß, ehemals REGIO genannt. 6000 gibts trotzdem, da derzeit Deine Leitung künstlich auf 2000 ausgebremst ist.
 
Oha Danke für den Tip.
Ich hab das upgrade incl. Handykarte bis zur Kostenübersicht durchgespielt und nichts von "... nicht vollständig ausgebaut...." gesehen aber jetzt werd ich das nochmal bewußt prüfen.
 
...durchgespielt und nichts von "... nicht vollständig ausgebaut...." gesehen...

Stand bei mir auch nicht, aber im Moment habe ich übergangsweise Komplett R "geschaltet" bekommen...
 
Das prüfen wird nicht bringen, da Tarifwechsler generell erst einmal auf den R Tarif umgestellt werden. Dazu gibt es beim Tarifwechsel auch den Hinweis, diehe Bild. Wenn ausgebaut ist geht die Umstellung schneller, wenn nicht, dann dauert es eben etwas länger.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    4.1 KB · Aufrufe: 86
Hallo
Ich habe auch vor drei Wochen auf den Komplett Anschluss gewechselt.
Bin jetzt auch im refunding Tarif.
Wie lange wird es wohl dauern bis ich auf Das richtige Komplett umgestellt werde?
Ein bekannter nen paar Strassen weiter hat schon direkt bei einer Neubestellung den komplett anschluss bekommen.
Wie lange muss ich noch warten?
MFG Daniel
 
Wie lange wird es wohl dauern bis ich auf Das richtige Komplett umgestellt werde?
...
Wie lange muss ich noch warten?
Das wird Dir keiner beantworten können, da es bei jedem individuell ist. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen geht das schneller. Beim Wechsel wurdest Du auch drauf hingewiesen das es aus Kapazitäts- und Abwicklungsgründen nicht sofort möglich sein kann (siehe Bild im Beitrag über Deinem). Hier gilt einfach abwarten.
 
@Daniel-T: Bitte nicht ein und die selbe Frage(n) in mehreren Threads stellen. Ich habe Dein Cross-Posting im anderen Thread gelöscht.

Grüße Dirk
 
Hi
Ok ich wusste nciht in welchen thread es gehört.
Ich werde es in zukunft vermeiden.
 
Hinweis Nr.: 1. Seite unter dem roten Feld: wenn da nichts ist, wirds cdas richtige KOMPLETT.

Hinweis Nr. in der Kostenübersicht steht 39,99: ist immer nur Fernanschluß AKA REGIO! Gitbts das Paket für 34,99, ists das echte KOMPLETT.

KOMPLETT kann durchaus vorläufig KOMPLETT R sein. Dann kommt die Umstellung Tage/Wochen/Monate später. Diese wird dann auf jeden Fall separat angekündigt und einen Trauerbrief von der T-Com gibts separat.
 
Ich möchte auch den Tarif umstellen von 4DSL auf Komplett. Leider wird mir ein überteuerten Router für mind. 129,- aufgezwungen zu kaufen den ich überhaupt nicht brauche. Man kann die Bestellung nicht ohne auswahl eines Router durchführen! Woran liegt das?
 
Leider wird mir ein überteuerten Router für mind. 129,- aufgezwungen zu kaufen den ich überhaupt nicht brauche.
Würdest du dir eine Signatur zulegen, könnte man eventl. auch erkennen, wie du zu deiner Einschätzung kommst. Bestell also die Box und storniere die Bestellung am Folgetag, fertich.
 
Habe eine FBF 7270 seit 3 Wochen. Deswegen brauche ich keine. Habe jetzt den Support angeschrieben.. falls die mich abweisen probiere ich deine Lösung!
 
Dsl 3000 geschaltet

So wie ich schon einige Posts vorher geschrieben hatte hab ich das upgrade von Deutschland-Flat 2000/doppelt up nach Doppelflat 6000 gemacht.
Schalttermin war der 30.6. uns siehe da, am selben Tag lag plötzlich an:

Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 7420 1040
ATM-Datenrate kBit/s 3456 448
Nutz-Datenrate kBit/s 3130 406
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 4 16
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 256 64
Trellis Coding Rate kBit/s 380 64
Aushandlung fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 20 23 ? Normal ? siehe alte sig
Leitungsdämpfung dB 32 20
Status 4ebc 6

Also nun tatsächlich Komplett R.
Bin auch mit dem Upload sehr zufrieden, nicht weniger als vorher.

Trotzdem noch ne Frage:
Ich hab ja hardware sowie SIM-Karte dabeibestellt. Sollte das nicht vor dem Schalttermin ausgeliefert werden? Ich hab noch nichts bekommen.
 
Trotzdem noch ne Frage:
Ich hab ja hardware sowie SIM-Karte dabeibestellt. Sollte das nicht vor dem Schalttermin ausgeliefert werden? Ich hab noch nichts bekommen.
Ich habe meine FB auch erst nach der 1. Umschaltung erhalten. Übermorgen soll nun das R beseitigt werden...
 
Das beruhigt mich, ich habe schon mehrfach erlebt, daß unsere Pakete auf dem Weg geöffnet wurden, letztes Mal waren es Weihnachtskekse... wollte aber wohl keiner haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.