Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Der Versand wird übrigens per Mail mitgeteilt, incl. Sendungsnr. zur Sendungsverfolgung.
 
Leider ist es aber immer noch so, dass Niemand sagen kann, wann das R verschwindet und wie die Leitungsdaten dann sind.
 
Habe von gmx zu 1&1 gewechselt und bin nun seit dem 26.06.2008 im Doppelflat 16000Basic-Tarif für 29,99 Euro im Monat.
Habe gedacht, dass ich dann im CC auf Komplett wechseln kann, jedoch wird mir da nur der Wechsel zum gleichen Tarif angeboten, also zur Doppelflat 16000 Basic.
Was soll ich machen???

Hier ein Bild vom CC:
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=b9t66m97.jpg
 
Warum bist Du nicht gleich zum Komplett Tarif gewechselt?
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
Wenn ich ein Handytarif abschliesse, kann ich auch nicht eine Woche später den Tarif wechseln.
 
Der Wechsel hat ohne Offlinezeit stattgefunden. GMX-Kunden können während der MVLZ in den Basic-Tarif von 1&1 wechseln, wobei die 24 Monate wieder von neu beginnen. Laut Aussage von 1&1-Mitarbeitern und mehreren Erfahrungsberichten kann man dann ungehend in den Kompletttarif wechseln, wobei ja dann der Telekomanschluss wegfällt. Man ist ja dann Bestandskunde und 1und1 bietet wohl dieses Wechseln an.
Direkt von gmx zu 1&1 in den Kompletttarif zu wechseln war leider nicht möglich.
Wollte nur wissen, ob es noch welche gibt, die dies erfolgreich gemacht haben.

PS: Folgender Text ist auf der 1&1-Website zu finden
1. Die Vertragslaufzeit

Ihre Mindestvertragslaufzeit bestimmt den Zeitraum, den Ihr Vertrag mindestens Bestand hat. Sie können Ihren Vertrag erstmalig zum Ende dieser Mindestvertragslaufzeit kündigen. Innerhalb der Vertragslaufzeit können Sie jedoch jederzeit einen Tarifwechsel vornehmen, um z. B. in einen Tarif mit größerem Leistungsumfang zu wechseln.
Bitte beachten Sie:

Ab dem Zeitpunkt des Tarifwechsels beträgt die Mindestvertragslaufzeit erneut 24 Monate.
http://service-center.1und1.de/page/dsl/tarifwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, das war mir nicht bekannt mit dem GMX-Wechselszenario, wobei GMX doch dieselben Tarife anbietet wie 1&1 (ist ja nun mal beides United Internet).
 
GMX bietet seit einiger Zeit keine eigenen Tarife mehr an, Bestellungen und Vertragsabschluss laufen über 1&1.
 
Dann geh mal auf die GMX Seite, dort hast Du links oben GMX DSL, sind das keine Tarife?
Die Bezeichnungen sind natürlich wie bei 1&1, aber laufen auf GMX.
 
Hallo,

Vor kurzem wurde ich auf 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett umgestellt , nun könnte ich zur 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett wechseln, jedoch zzgl. 5,--¤ (per Fernanschaltung). Spielt man den Tarifwechsel durch kommt als monatlicher Gesamtpreis 39,99¤ raus.
Exakt so war es bei mir, kurz nach der Umstellung auf Komplett kam dieses Angebot. Seit heute ist der Hinweis auf den Fernanschluss weg - aber der Preis ist trotzdem noch bei 39,99 EUR. :confused: Damit hätte ich durch einen Wechsel wahrscheinlich nur den "Vorteil", dass die MVL wieder auf 24 Monate gesetzt wird ...
 
Sehr seltsam,
Bei mir kam (im Gegensatz zu euch) ca. eine Woche nach der Umstellung auf Komplett das Angebot, dass ich zur Doppel-FLAT 16000 komplett wechseln kann - für 34,99 EUR!!! Zusätzlich bekam ich die FB 7270 für 49,00 EUR angeboten. Da habe ich natürlich direkt zugegriffen. Die Umstellung hat reibungslos geklappt und die 7270 hab ich auch schon in Betrieb.
@ Frank_m24: Wir wurden doch so ziemlich zur gleichen Zeit umgestellt! Da soll mal einer schlau aus dem CC werden! Jedem wird was anderes angeboten.
LG Frank
 
frank_m24 schrieb:
Seit heute ist der Hinweis auf den Fernanschluss weg - aber der Preis ist trotzdem noch bei 39,99 EUR.

LOL, genau wie bei mir, seit heute 39,99 Euro für die Doppelflat :wiejetzt:, die 7270 gäbe es bei Tarifwechsel zu 190,- Euro, vom Fernanschluss keine Rede mehr.
Übrigens wurde ich einen Tag nach dir auf komplett umgestellt.

Wie siehts denn bei euch mit den 5 Euro Gutschriften zwecks BEST-PREIS-GARANTIE aus, bekommt ihr die monatlich gut geschrieben?

Bei mir stand die monatliche Gutschrift bislang noch auf keiner Monatsrechnung, mittlerweile ist schon die dritte Rechnung nach der Zusage in Haus geflattert. Eine Mail diesbezüglich an die Leute von bm-zentral ergab eine Sondergutschrift für die letzten drei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habt ihr euch mal durch den Bestellvorgang durchgeklickt? Am Ende in der Bestellübersicht ist es plötzlich wieder mit "Fernschaltung". :lach:
 

Anhänge

  • Fernschaltung.jpg
    Fernschaltung.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 79
So schaute es bei mir einen Klick weiter aus!
Keine Fernanschaltung - Real DoppelFlat 16000 :)

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habt ihr euch mal durch den Bestellvorgang durchgeklickt? Am Ende in der Bestellübersicht ist es plötzlich wieder mit "Fernschaltung". :lach:


Stimmt, Sachen gibt´s :crazy:, da soll noch wer durchblicken.:lach:
 
Hi,
(...)Am Ende in der Bestellübersicht ist es plötzlich wieder mit "Fernschaltung". :lach:

und was kostet sie?
ich würd die Fernanschaltung (im Moment) für 1,99 bekommen :rolleyes:
bin aber nicht sicher, ob das dann auch so berechnet wird oder ob der Fehler während der Rechnungsstellung wieder korrigiert wird.

Verrechnet mit den 100,-ERUR Gutschrift gäbe das in den ersten 24 Monaten einen monatlichen Fixkostenbetrag von gerade mal 33,61EUR. Lecker. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70.8 KB · Aufrufe: 61
Bei mir im CC ist dieser Zusatztext 1&1 - Tarifangebot - Zusatztext.jpg auch seit kürzen weg.

Aber wenn ich als Neukunde mit meiner Telenummer den Verfügbarkeitstest mache, steht neuerdings: "...für nur 3,90¤ mehr..."

1&1 - Tarifangebot Neukunde .jpg

Und wenn ich über mein CC verlängern würde, müsste ich weiterhin 34,99¤ (6K Fernanschaltung 1&1) bezahlen.

1&1 - Tarifangebot v4.1 .jpg

Gruß
Ronny

@DWW
Hast du den Wechsel (auf deinem Screenshot) nur durchgespielt oder vollzogen? Wenn Du Ihn vollzogen hast, würde mich mal interessieren, was dir als Homeserver geliefert wurde. Danke
 
Hi,
(...)
@DWW
Hast du den Wechsel (auf deinem Screenshot) nur durchgespielt oder vollzogen?(...)

nur durchgespielt. Aber keinen Wechsel, sondern einen Neuauftrag auf einen anderen Telefonanschluss, hundert Meter weiter.
 
Hi,

und was kostet sie?
ich würd die Fernanschaltung (im Moment) für 1,99 bekommen :rolleyes:


Schnabbi schrieb:
Aber wenn ich als Neukunde mit meiner Telenummer den Verfügbarkeitstest mache, steht neuerdings: "...für nur 3,90¤ mehr..."

Lösche mal die Cookies in deinem Browser und versuche es nochmal mit der Vorwahl. Dann bekommst du wahlweise 1,99 ¤, 2 ¤, 2,99 ¤, 3 ¤ oder 3,90 ¤ angezeigt - im schlimmsten Fall 5,- ¤.

Das ist ein Test, den 1&1 derzeit fährt um herauszufinden, bei welchem Aufpreis die Kunden am ehesten zugreifen.
Geht übrigens nur direkt über die 1&1 Seite.
 
Hallo,

ich hatte bis Freitag die Möglichkeit per Fernanschluß zzgl. 5 Euro monatlich zu wechseln.

Heute steht da plötzlich gar nichts mehr über Fernanschluß. Kann jetzt wohl auf Komplett wechseln für 29,99 Euro monatlich für eine 6000er-Doppelflat. Habe das sogar mal bis zur Bestellübersicht durchgespielt und da stehen immer noch 29,99 Euro...

Komischerweise ist bei mir sowohl der Telefonica-, als auch der QSC-Check negativ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.