.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Endlich mal ein ordentliches Forum !!!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Netphoner, 19 Apr. 2004.

  1. Netphoner

    Netphoner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Servus alle zusammen !

    Ich finde es echt super, dass ihr dieses Forum gegründet habt. Netphone.de war ja das Letzte. Endlich mal interessante und wissenswerte Beiträge und nicht mehr dieses Wischi-Waschi.

    :lol:

    Daumen hoch
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    :wow:

    Vielen Dank, das liest man gerne! :D

    Und da Du von netphone.de sprichst, beantwortet das wohl auch die Frage, wie Du auf dieses Forum gestoßen bist. :wink:
     
  3. Netphoner

    Netphoner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    8)

    Ja so ist es!Ich bin durch einen Beitrag bei netphone.de darauf gestoßen.
     
  4. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das Forum auch super. Erstmal vielen Dank. und Punkt.

    Leider macht - wie bei allen Foren - die Struktur die Suche nach Lösungen unstrukturierter Probleme ziemlich schwierig. Beispiel: Einweg-Kommunikation. Liegt es am Router? Liegt es an Sipgate? Liegt es am x-pro? liegt es am DSL-Modem? An der Software Firewall? Am WLAN oder der Feldstärke? An der WLan-Karte im Notebook? Oder an der schwarzen Katze, die mir heute über den Weg gelaufen ist? Da wäre eine Matrix-Struktur besser. Aber das ist nicht Eure Schuld! :wippe: