Endlich mal wieder ein reines phone phone !

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
In this fast-moving world of smart phones, music phones, GPS phones, camera phones and gpsmusiccamerasmartphones it's unusual to find a plain old-fashioned phone phone.

Das Nokia 6103 :D

Gesamter Artikel hier

Back to the roots! Ich habe gerade mein altes 6210 wiederbelebt.

ich hole gleich die decken für die lagerfeuer raus, um mit euch zu schreiben.

kudde

plain old-fashioned phone phone . . .
. . . ist ja nun reichlich übertrieben.

Die pure Telefon-Funktion früherer Geräte, nur in kleinerer, leichter Verpackung mit der Technologie von heute - ich glaube das könnte für viele Verschreckte ein Renner werden!

FonFan schrieb:
Die pure Telefon-Funktion früherer Geräte, nur in kleinerer, leichter Verpackung mit der Technologie von heute - ich glaube das könnte für viele Verschreckte ein Renner werden!

Gibts z.B. in Form des Nokia 1600 und das macht sogar vom Design noch was her. Ohne Stummelantenne :wink:

betateilchen schrieb:
Gibts z.B. in Form des Nokia 1600
Das ist doch mehr "Lifestyle pur für Arme"!

Ich dachte da eher an eine (sinngemäße) Umsetzung des W48 in Mobiltechnik. Ein Nokia 3210 z. B. war doch noch in erster Linie ein Telefon.

Nebenbei: ich erfreue mich einer ganzen Anzahl verschiedenster Handies vom Sony CMD Z1 bis zum Motorola Razr V3i, aber besonders liegen mir die Outdoor-Geräte wie Ericson R250s oder Nokia 6250 - nur sind die leider unterwegs etwas unhandlich. :(

Google schrieb:
Mag sein.

Allerdings suche ich immer noch das Smartphone.

Das Nokia E61 ist in der engeren Auswahl.

mfg

:crazy: sowas von offtopic hier - noch weiter weg vom Thema gehts eigentlich gar nicht :rolleyes: Hauptsache, irgendwas geschrieben :confused:

betateilchen schrieb:
:crazy: sowas von offtopic hier - noch weiter weg vom Thema gehts eigentlich gar nicht :rolleyes: Hauptsache, irgendwas geschrieben :confused:

Weshalb denn "Off Topic" ?

Und wieso "sowas von offtopic" ??

Wenn man einen Thread über ein "Phone" anfängt, dann sollte es einen nicht weiter verwundern wenn man auch Antworten zu "Phone" (wenns auch ein smart PHONE ist :-)) bekommt.

Das nächste Mal einfach den Thread-Titel eindeutiger machen wenn Du nur zu einem ganz bestimmten Phone etwas haben willst.

mfg

p.s.: oder, um mit Deinen Worten zu reden : Hauptsache hier mal wieder jemanden zurechtgewiesen :confused:

Habe beim Aufräumen noch ein paar Freisprecheinrichtungen aus der Gründerzeit gefunden.

siehe Anhang

Anhänge

• FREISPRE.JPG
    FREISPRE.JPG
    36.9 KB · Aufrufe: 16
@ Google

Google schrieb:
Das nächste Mal einfach den Thread-Titel eindeutiger machen wenn Du nur zu einem ganz bestimmten Phone etwas haben willst.
Der Titel ist eindeutig, allerdings wohl ein wenig zu feinsinnig für den einen oder anderen Leser . . . :-Ö

Das englische Zitat sollte man allerdings auch verstanden haben, wenn man antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche