.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Endlosklingeln beim Angerufenen nach auflegen...... ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "DrayTek" wurde erstellt von kawamoto, 31 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hallo Leute....

    Vorab muß ich mich mal bedanken, daß ich überhaupt schon so weit mit meinem ATA286. Ich habe sehr aufmerksam alle Ecken des Forums abgegrast, und mir immer wieder einen Happen herrausgepickt!!!

    Jetzt steh ich aber vor einem Problem, daß ich einfach nicht in den Griff bekomme. Wenn ich wo anrufe, die Person aber nicht nicht abnimmt, und ich dann auflege, klingelt es noch ca. 45sek. an der Gegenstelle weiter !!!
    Erst dann wird die Verbindung/das Klingeln selbstständig beendet.

    Wie gesagt, ich hab schon jeden noch so gut gemeinten Vorschlag aus dem Forumn probiert.
    Ergebnis: ICH FLIPP BALD AUS.........!!!! :-(

    Alles geht, super Qualität :) nur das klingeln hört nicht auf.

    Meine ATA286 Einstellungen:
    ----------------------------------
    Ich habe die 68er auf meinen ATA gespielt.
    Der ATA hat die Adresse 192.168.1.12
    Die SubnetMaske ist 255.255.255.0
    Als Router und DNS Server1 habe ich am ATA jeweils die 192.168.1.1 eingetragen.

    Meine Router Einstellungen:
    -------------------------------------
    Mein Router hat die Adresse 192.168.1.1
    Die SubnetMaske ist 255.255.255.0
    Bei Configure Port Redirection Table iist nix eingetragen.
    Ebenso keine DMZ eingeschalten.
    Bei Open Ports Setup habe ich die Ports TCP/UDP 4000- 50000 auf meinen ATA mit der IP 192.168.1.12 weitergeleitet.
    Unter dem Menüpunkt IP Filter/Firewall Setup habe ich den Data und Call Filter deaktiviert.
    Bei General Setup diese beide Filter auf Disable gestellt.

    Kann mir vielleicht irgend jemand noch eine Tipp geben, den ich NICHT gelesen/probiert hab!!!

    Sollte es nicht klappen auch kein Beinbruch, Ihr habt mir auch schon so SEEHHRRRR viel geholfen.......

    tschüss.... :wink:
     
  2. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    ichbin´s noch mal....

    Habe vergessen zu erwähnen, daß UPnP ausgeschaltet ist.

    :)
     
  3. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.