Entbündelter Anschluss, Eure Vermutung bitte.

Zenith

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich will mir demnächst einen entbündelten Anschluss zulegen.
Ich habe mir ja nach meinem Pech mit dem iesy-Kabel-Internet vorübergehend 16.000 Anschluß bei der t-com geholt. Das funktioniert auch erstaunlicherweise sehr gut, sehr hoher Sync und stabil.

Jetzt zur Frage/Vermutung:
Wenn ich mir jetzt einen entbündelten Anschluß von strato/freenet/tiscali vermutlich auf telefonica-netz hole, komme ich dann auf jeden Fall auf einen anderen DSLAM und muß mit anderen Leitungslängen/Dämpfungswerten etc. rechnen ? Kann es auch derselbe DSLAM sein ? Wie wahrscheinlich ist es das sich das örtlich unterscheidet ?

Klar, ich weiß ihr habt keine Glaskugel, aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte.

Danke !

Gruß
Christian
 
Also Der DSLAM wird gewechselt. Das sind aber max 20m Mehr.

Die DSLAMs von allen Anbeitern stehen im gleichen Gebäude ausser du hast einen Outdoor DSLAM.
 
Danke für die Antwort, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja höher das es danach auch gut funktioniert.

Gruß
Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.