- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Seit neuestem gucke ich digital fern - dank Entertain Comfort /Telekom.
Mit einem Router "Speedport W 503V"
+ Media Receiver 300 beide von Telekom.
Bisher mit dickem grauen Kabel.
Damit der Fernseher wieder im Wohnzimmer und nicht in der Nähe des Routers stehen
kann, wurde mir im T-com-Shop ein "Allnet /85 Mbit Powerline" empfohlen.
Bestellte ich bei Amazon.
Leider kommt kein Empfang zustande. Die kleinen Allnet-Teile in ihren Steckdosen blinken fröhlich grün (die beiden unteren, daneben steht: LINK und :LINK/ACT. Der darüber liegende "ACT" Punkt flackert nur manchmal "suchend" sag ich mal.
Hat jemand eine Idee, warum es kabellos nicht funktioniert? Der Mediareceiver arbeitet aber das Fernsehbild erscheint nicht.
Habe alles selbst zusammengestöpselt, bin keine Fachfrau und war bisher ganz stolz, soweit gekommen zu sein - ehem naja. Bitte nun um Rat - DANKE!
Seit neuestem gucke ich digital fern - dank Entertain Comfort /Telekom.
Mit einem Router "Speedport W 503V"
+ Media Receiver 300 beide von Telekom.
Bisher mit dickem grauen Kabel.
Damit der Fernseher wieder im Wohnzimmer und nicht in der Nähe des Routers stehen
kann, wurde mir im T-com-Shop ein "Allnet /85 Mbit Powerline" empfohlen.
Bestellte ich bei Amazon.
Leider kommt kein Empfang zustande. Die kleinen Allnet-Teile in ihren Steckdosen blinken fröhlich grün (die beiden unteren, daneben steht: LINK und :LINK/ACT. Der darüber liegende "ACT" Punkt flackert nur manchmal "suchend" sag ich mal.
Hat jemand eine Idee, warum es kabellos nicht funktioniert? Der Mediareceiver arbeitet aber das Fernsehbild erscheint nicht.
Habe alles selbst zusammengestöpselt, bin keine Fachfrau und war bisher ganz stolz, soweit gekommen zu sein - ehem naja. Bitte nun um Rat - DANKE!