entertain geht nicht speed2fritz w701v vdsl mit x301t

wizzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo erstmal,

ja hab meinen w701v gefritzt, funktioniert alles wunderbar bis auf mein x301t der sagt software update und macht nix. Nach einiger zeit kommt "keine verbindung" im display.

hab jetzt das forum hier durchsucht ohne erfolg und auch die einstellungen auf der weboberfläche der box durchforstet ohne erfolg.

kann mir evtl. jemand hier nen tip geben ?

edit:

ok also habe das problem gefunden habe den x301t direkt an den 3ten port vom w701 angeschlossen damit gings. davor war er an einem switch angeschlossen der wiederum nen uplink zum w7001 hatte.
was mich zu meiner nächsten frage bringt ist es möglich das entertain auch dann geht wenn der x301t an nem switch angeschlossen ist ?

edit2:

ok hab einfach mal das lankabel getauscht jetzt gehts obwohl das alte lankabel mit meinem laptop einwandfrei funktioniert hat thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
den W701V und VDSL??

Die Kombination hat mich auch etwas gewundert...eigentlich sollte bei VDSL-Entertain-Paketen ein W721V dabei sein. Oder der W701V wird über ein externes Modem betrieben, VDSL-fähig ist er jedenfalls nicht.

mfg

Der X301T ist ein alter Receiver. Das ist die silberne Büchse.

Sicher das du das richtige Gerät meinst?

Hast du VDSL und nur den W701`?

hehe sorry dachte das wäre klar natürlich steckt davor noch ein ein vdslmodem hs 300 oder iwe das heisst =P

aber hab ja den übeltäter ja erwischt mein netzwerkkabel will nicht mit dem receiver obwohl es einwandfrei mit anderen geräten funktioniert (laptop, 2ter rechner)

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.