[Frage] Entertain mit Fritz!Box 7390 hinter externem Modem Speedport 300HS bei VDSL

sienna

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Leider gehöre auch ich zu den von ständigen Verbindungsabbrüchen geplagten 7390-Nutzern. Dies ist besonders bei der IP-TV-Nutzung nervig.:mad:

Ich habe nun die Möglichkeit, günstig ein Speedport 300HS-Modem zu bekommen. Diese sollen, was die Verbindungsstabilität betrifft, ja ziemlich robust sein. Lt AVM-Homepage ist ein Entertain-Betrieb hinter einem externen Modem bei VDSL jedoch nicht möglich.

Ich bin jedoch der Meinung, irgendwo hier im Forum schon einmal gelesen zu haben, dass es hier jedoch eine Art "Workaround" gibt. Leider führte mich die Suchfunktion nicht zu brauchbaren Hinweisen.

Hat schon jemand Entertain mit einer 7390 hinter einem externen Modem unter VDSL zum Laufen bekommen - wenn ja wie?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.