Entfernte AGFEO ES522 SIP-Intern an FB7390 anmelden, wie?

Bullfrogg

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo zusammen, ich habe ein Problem, daß ich lösen muß.
Eine AGFEO ist an einem entfernten Ort, über eine FB7490 am ISDN-Bus und Netzwerkanschluß angemeldet. Dieser Anschluß hat eine Feste IP-Adresse.
Ich habe in dieser AGFEO ein SIP-Intern eingerichtet, und möchte nun, mit meiner FB7390 auf diese SIP-Intern zugreifen. Unter Telefonie Rufnummern trage ich alles ein, und scheitere beim Verbindungsversuch. Ich habe die Zugangsdaten, und den Zugang zu AGFEO so eingestellt, daß ich über die Feste IP-Adresse direkt auf die AGFEO komme, d.h. ich kann von Zuhause alles in der Entfernten AGFEO ES522 einstellen. Es scheitert aber beim Anmelden in meiner FB 7390 unter Telefonie eigene Rufnummern. Obwohl ich den Benutzer, das Kennwort, den Registrar habe, komme ich nicht weiter. Was trage ich z.B. bei der "Rufnummer für die Anmeldung" ein?

Dieses Projekt ist vorbereitend für zukünftige Heimarbeitsplätze. Wir gehen davon aus, daß es in Zukunft kommen wird.

Danke im voraus
 
Hallo!

Tipp von mir: Wenn Du Agfeo-FH bist, würde ich mich im Agfeo-Forum anmelden u. dort die idente Frage stellen.
 
Nein, daß bin ich nicht. Danke für den Tip. Hatte bisher zuwenig TK-Anlagen montiert und keine Probleme gehabt. Werde ich für die Zukunft nachholen.
 
Die Vorgaben der aktuellen/letzten FB7390-Firmware, Benutzer+Passwortlänge >8 Zeichen und beides nicht identisch, ist gewährleistet auf der AGFEO-Seite?
Ohne die Anlage zu kennen, könnte es dabei -blind geraten- hakeln.
LG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,166
Beiträge
2,225,655
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.