entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

kobras

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe seit einigen firmware-versionen das problem, dass auf meinen siemens gigaset mobilteilen A16 die entgangenen anrufe nicht gespeichert werden.

folgendes ist vorhanden, damit sich jeder ein bild davon machen kann:
fritzbox 7270 mit aktuellster firmware
2x mobilteil siemens gigaset A16 per DECT an FB angemeldet
1&1 doppel-flat 16000

mit einer ganz alten firmware hat das funktioniert, dass ein entgangener anruf als briefsymbol auf meinen mobilteilen angezeigt wurde, jetzt ist es so (bereits schon mehrere firmwareversionen her), dass wenn jemand anruft und ich nicht hingehe, lediglich in der fritzbox in der liste gespeichert wird aber im mobilteil kein briefsymbol für einen entgangenen anruf erscheint.

woran kann das liegen? an den neueren firmware-versionen? bin am verzweifeln, box bereits mehrmals auf werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu eingerichtet aber keine chance :(

falls jemand nen tip oder sogar eine lösung hat wäre ich sehr dankbar, denn das tgl. nachsehen in der FB nervt mich jetzt langsam...

eine lösung wäre, die BASIS der jeweiligen MTs wieder anzuschliessen was ich aber vermeiden möchte...

ich danke für jede hilfe
grüsse kobras
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.