.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kobras, 28 Dez. 2008.

  1. kobras

    kobras Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe seit einigen firmware-versionen das problem, dass auf meinen siemens gigaset mobilteilen A16 die entgangenen anrufe nicht gespeichert werden.

    folgendes ist vorhanden, damit sich jeder ein bild davon machen kann:
    fritzbox 7270 mit aktuellster firmware
    2x mobilteil siemens gigaset A16 per DECT an FB angemeldet
    1&1 doppel-flat 16000

    mit einer ganz alten firmware hat das funktioniert, dass ein entgangener anruf als briefsymbol auf meinen mobilteilen angezeigt wurde, jetzt ist es so (bereits schon mehrere firmwareversionen her), dass wenn jemand anruft und ich nicht hingehe, lediglich in der fritzbox in der liste gespeichert wird aber im mobilteil kein briefsymbol für einen entgangenen anruf erscheint.

    woran kann das liegen? an den neueren firmware-versionen? bin am verzweifeln, box bereits mehrmals auf werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu eingerichtet aber keine chance :(

    falls jemand nen tip oder sogar eine lösung hat wäre ich sehr dankbar, denn das tgl. nachsehen in der FB nervt mich jetzt langsam...

    eine lösung wäre, die BASIS der jeweiligen MTs wieder anzuschliessen was ich aber vermeiden möchte...

    ich danke für jede hilfe
    grüsse kobras