Entgangener Anruf, an MT-D geprüft & gelöscht, Info-LED der 7270 blinkt weiter

Bruce_Will_Es

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

stelle gerade fest, dass die 7270 weiterblinkt, obwohl ich am MT-D die entgangenen Anrufe durchgesehen habe. Das MT-C hat die Anzeige entgangener Anrufe wie gewünscht wohl gleich danach beendet.

Die entgangenen Anrufe habe ich am MT-D dann testweise auch noch gelöscht, aber die LED der 7270 blinkt weiter. Es gibt sonst auch keine weiteren Mails oder AB-Nachrichten.

Die LED hört erst auf zu blinken, wenn ich mit einem Telefon auf die FB zugreife, sei es für einen Anruf oder den AB abhören möchte.

Gibt es beim dauerhaften LED-Blinken ein bekanntes Problem oder eine Lösung? Über die Suche hab ich hier nichts gefunden.

Ich meine, daß ich nur ein mal mein Telefon abheben muß, dami das Blinken aufhört. Alledings betreibe ich keine per DECT angemeldeten Telefone.

Gruß Telefonmännchen

Das ist bei meiner 7170 genauso. Stört mich aber nicht - deswegen hab ich noch nicht nachgeforscht.

Gruß - Atze

OK, aber ansonsten geht alles mit diesem Trio wunderbar.

Bin nur irritiert, wenn abends im dunklen Büro die Info-LED blinkt und ich dann weder neue Nachrichten noch Anrufe habe, weil sie von meiner Frau schon mit dem MT-C abgefragt wurden.

Am MT-D 1-2 Sek. die grüne Hörertaste drücken (Amt holen). Und das blinken ist weg.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.