[Info] Entgelt für "Letzte Meile" genehmigt

effmue

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
5
Guude,

..ebenfalls rein informativ:
Entgelt für "Letzte Meile" genehmigt
Die Bundesnetzagentur hat ihre endgültige Entgeltgenehmigung für den Zugang zur Teilnehmeranschlussleitung (TAL) der Telekom Deutschland GmbH, der sogenannten "letzten Meile", bekannt gegeben. Quelle und weiter

Bei den Preisen und aktuellen Sonderangeboten einiger Provider kann ja nicht mehr viel Gewinn hängen bleiben... :rolleyes:

Gruß
Sandra

Die Preise der Anbieter werden sich dadurch erstmal nicht weiter nach unten schrauben lassen.

Die Genehmigung der neuen Entgelte ist bis zum 30. Juni 2013 befristet

Die Preise der Anbieter werden sich dadurch erstmal nicht weiter nach unten schrauben lassen.

Wenn man andere Möglichkeiten zur Einsparung findet, ja. Aber die aktuellen Preise sind ja auch schon einige Zeit stabil. Ich denke, viel mehr wird insgesamt einfach nicht mehr gehen.

Die Festsetzung bis 2013 bringt aber auch eine Art Planungssicherheit...

Gruß
Sandra

Guude,

..aber so echte "24 monatige-Planungssicherheit" genügt nicht wirklich für eine verlässliche langfristige Kuppelkalkulation.

...ich nehme an der Preis wird sich mittelfristig unter dem momentanen Niveau (..ich schätze bei 9-10 ¤) einpendeln...:meinemei:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.