[Frage] ENUM

nstrauss

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe auf meinem SNOM 300 eine Identität von easybell eingerichtet und auch ENUM aktiviert.

Wenn ich die Testnummer 00437200101011 anrufe, müsste eigentlich die Ansage "ENUM" kommen. Es kommt aber keine Ansage. Woran könnte dies liegen?

Mit einer ebenfalls eingerichteten 1&1 - Identität funktioniert es problemlos, da höre ich die Ansage "ENUM".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.