.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

enum?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von 52072aachen, 1 Sep. 2005.

  1. 52072aachen

    52072aachen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe gerade einen bekannten angerufen der einen "falschen" enum-eintrag hat (hat ne sipadresse hinterlegt die nicht stimmt). früher konnte ich den über interfonie nicht anrufen es kam immer ne fehlermeldung

    gestern ist mir folgendes passiert: "der anruf wird per enum an einen voiceoveripteilnehmer weitergeleitet und ist kostenfrei" "leider ist ein fehler aufgetreten" "dieser anruf kostet 0.95ct"

    hallo? hat interfoni sein enumlookup verbessert? habe gerade einmal rumprobiert und sogar eine telefon-adresse in einem enum-eintrag wurde gefolgt ("der anruf wird per enum an eine andere rufnummer umgeleitet")

    kann das jemand nachvolziehen ???

    das wäre ja geil !!!