Hallo zusammen, ich bitte um Vorschläge für das weitere Vorgehen.
Zur Situation: Ich hatte ein PERSONAL VOIP Konto bei EQUADA. Das wurde mir nach diversen Supportfällen gekündigt, den wahren Grund vermute ich darin, daß ich es fast ausschliesslich eingehend verwendet habe. Nun will ich aber die Nummern zu einen neuen Anbiter portieren. Alle bisherigen Portierungsaufträge wurden von EQUADA zurückgewiesen: Entweder Adressdaten nicht korrekt oder Kunden nich zuzuordnen. Via EQUADA Hotline und unzähligen Tickets habe ich versucht, den genauen Grund zu erfahren. Ich habe keine brauchbare Antwort erhalten. Nur, daß ich die Adressdaten mit meiner Rechnung vergleichen soll. Das habe ich gemacht und die Rechnung beim letzten Portierungsauftrag sogar mit beigelegt. Kein Erfolg. Die machen total dicht! Ich fürchte nun, dass sie die Nummern bereits an die BNA zurückgegeben haben.
Welche Optionen habe ich noch?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zur Situation: Ich hatte ein PERSONAL VOIP Konto bei EQUADA. Das wurde mir nach diversen Supportfällen gekündigt, den wahren Grund vermute ich darin, daß ich es fast ausschliesslich eingehend verwendet habe. Nun will ich aber die Nummern zu einen neuen Anbiter portieren. Alle bisherigen Portierungsaufträge wurden von EQUADA zurückgewiesen: Entweder Adressdaten nicht korrekt oder Kunden nich zuzuordnen. Via EQUADA Hotline und unzähligen Tickets habe ich versucht, den genauen Grund zu erfahren. Ich habe keine brauchbare Antwort erhalten. Nur, daß ich die Adressdaten mit meiner Rechnung vergleichen soll. Das habe ich gemacht und die Rechnung beim letzten Portierungsauftrag sogar mit beigelegt. Kein Erfolg. Die machen total dicht! Ich fürchte nun, dass sie die Nummern bereits an die BNA zurückgegeben haben.
Welche Optionen habe ich noch?
Vielen Dank für Eure Hilfe!