.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ercor voip anschluß auch nutzbar unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von epl, 18 Nov. 2008.

  1. epl

    epl Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will einen arcor anschluss mir schalten lassen am liebsten isdn mit 2 Voip accounts geht das??
    oder was fuer einen anschluss brauche ich isdn will ich bei mir zuhause nutzen und die voip accounts von unterwegs. geht das nur im arcor netzt oder kann ich meien voip accounts dann auch im hotel nutzen?
     
  2. BX-8017

    BX-8017 Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Wenn dir alle benötigten Passwörter usw, sprich die Zugangsdaten bekannnt sind, müsste das in allen Netzen gehen, d.h. nicht nur im Arcornetz. Ruf doch mal bei denen an, dann wirst du es genau erfahren. Aber ich glaube, das passt schon so.

    Grüße
    BX-8017
     
  3. mein_lieber

    mein_lieber Gesperrt

    Registriert seit:
    17 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    falls es noch jemanden interessiert, das geht von 'überall'.