Erdtaste und Softkey Programmierung?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Halllo zusammen,

entweder sind meine Fragen soetwas von trivial oder es ist wirklich Weihnachten :) Kaum Response auf meine
bisherigen Fragen lässt mich doch etwas nachdenklich werden ...

Also ich habe es geschafft, auch dank des IP-Phone-Forums den Dialplan ein wenig anzupassen, so dass auch
Sequencen ##...* funktionieren bzw. sich über die Tastatur eintippen lassen ....

Doch für manche Aktion benötige ich ich "R" Taste => Erdtaste oder Flash .. Wie kann ich dies in das 7940G
implementieren? Können auch die Softkeys (also die waagerechten Tasten unterhalb des Displays angepasst
werden?)

Ich möchte doch wirklich nicht von VoIP auf analog Telefon umstellen, nur weil ich nicht "makeln" kann :-((

Wäre euch für Tips wirklich dankbar!!

vG Michael