[Gelöst] Ereignisse vermißt - gelöst

micha2011

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei meiner Fritte 7270 habe ich heute erstmals etwas komisches beobachtet.
Habe heute Nachmittag in die Systemereignisse zur Internetverbindung geschaut und festgestellt, dass nur noch Ereignisse ab dem 11.07. vorhanden waren.

Heute Abend schaue ich rein und stelle fest, dass nun die Ereignisse nur noch ab dem 13.07. vorhanden sind.

Bisher hatte die Fritte die Ereignisse immer einen Monat gesammelt und mir per Push-Service zugemailt.

Sind die weg oder was kann da passiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind weg und was da passiert sein kann: ein Reboot deiner Fritzbox.
 
Du siehst im Log etwa "nur" die letzten 400 Zeilen, tick mehr kannst evt. über die Support Datei einsehen, der Rest ist sonst weg.
 
Reboot: Wenn Vormittags alles weg ist, was älter Vorgestern ist und Abends ist alles weg älter gestern. Dann hätte die Box also nachträglich heute für gestern rebooten müssen? Ich glaube, das paßt nicht.

400 Zeilen: Wenn ich auf "Alle" klicke könnte das sein. Mein Handy hat sich seit dem anscheinend alle 6 Minuten neu angemeldet. Das werde ich mal neu booten.
Unter "Internetverbindung" sind es nur 9 Zeilen.

Danke euch
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,091
Beiträge
2,224,224
Mitglieder
371,937
Neuestes Mitglied
colbas100
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge