.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Ereldigt] Fritz!FAX Problem

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von popperharley, 9 Nov. 2006.

  1. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 popperharley, 9 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2006
    Hallo,

    bisher funktionierte Fritzfax anmeiner Fritzbox 7170 einwandfrei. Doch neuerdings tut Fritzfax so, als ob er ein Fax senden würde, bricht im letztenMoment (bei 100% !!!) ab und bringt unter Informationen folgende Meldung:

    3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.

    Auch folgende Meldung kann vorkommen:

    3315/Verbindungsabbau während der Übertragung (Ausführungsfehler)


    Weiß da einer Rat???
    Bin sehr dankbar für Hilfe jeder Art!


    Thx
    Harley.
     
  2. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erstmal erledigt.
     
  3. Joker612

    Joker612 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo popperharley,

    wie hast du das Problem denn gelöst? Habe es selber auch und noch keinen Weg gefunden...
     
  4. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Telefon #96*3* eingeben, abheben, warten, auflegen.
    Ich weiß zwar nicht, warum die Fritz!Box die Einstellung verloren hat, aber jetzt geht's ja wieder :)

    P. Harley.