.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrung Gigaset S810 H oder Vorgänger mit FB 7390

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von navy, 27 Sep. 2011.

  1. navy

    navy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-System-Integrator
    #1 navy, 27 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir jetzt zusätzlich das "Gigaset S810 H" bestellt, ich habe ja wie gesagt Reichweitenprobleme (Knacken u. kurze Unterbrechungen bei Tel-Gesprächen) und hoffe das Problem mit dem Gigaset beheben zu können.

    Hat einer von Euch Erfahrung mit einen der neusten Gigaset-Mobilteile an der 7390 ??

    Gruß
    Navy