Erfahrungen bezüglich Wechsel?

Artilac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich nutze seid vielen Jahren AOL - sprich Alice jetzt und würde gerne den Anbieter wechseln.
Leider höre ich immer wieder dass Alice dann den Port lange belegt und man evtl. mal eben Wochenlang ohne Internet dasteht. Das kann ich mir aber nicht leisten - da ich teilweise übers Internet arbeite!

Weiß da jemand Näheres, Verlässliches? Wie stelle ich einen Wechsel am Besten an?? Ich würde gerne zu kabel BW

Lg

Artilac

Zu Kabel-BW kannst Du, wenn Du im Versorgungsgebiet von Kabel-BW wohnst... bezüglich Kabel-Anbietern gibt es generell ein paar Vorteile: hohe Bandbreiten insbesondere auch im Upstream, geringe Latenzen, keine Zwangstrennung, ...

Wer per Internet arbeitet, muss redundant ausgestattet sein, denn selbst bei 98,5% oder 97,5% Verfügbarkeit wäre das immer noch eine ganze Menge an ungeplanten Ausfallzeiten, die im Service Level möglich wären. Daher verwende ich Kabel-BW und parallel als Fallback Call & Surf Comfort (Basic würde auch reichen, aber bei mir kosten beide gleich viel :) ).

--gandalf.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.