Erfahrungen mit 1&1 Komplett-Abschluß

kann mir mal jemand erklären , warum der fehler beim provider liegen muss in dem fall , und nicht an der hardware ?
 
vorläufiges Ergebnis

kann mir mal jemand erklären , warum der fehler beim provider liegen muss in dem fall , und nicht an der hardware ?

Erklären kann ich es zwar nicht aber der Fehler lag beim Provider.

Seit der "Leitungsverbesserungsmaßnahme" (Drosselung auf 13Mbit) durch einen Techniker sind an diesem Anschluss keine Ausfälle mehr aufgetreten.

Bis auf Weiteres verbuche ich das mal als "Problem beseitigt".
 
Nachdem der Anschluss nun scheinbar eine Woche problemlos läuft, wäre es an Dir, den Threadtitel anzupassen, denn Deine "Warnung" ist ja nun kaum mehr aufrecht zu erhalten.


Gruß,
Wichard
 
-- Done --
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.