Erfahrungen mit Activa TSP?

chris0602

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vieleicht hat jemand von euch Erfahrung mit Activa TSP?
In meinen bischerigen Tests lief Activa TSP sehr zuverlässig. Allerdings zeigen alle von mir getesteten Softphones (SIP und IAX) anstatt der anzurufenden Nummer, die eigene Nummer an.

Im Prinzip drücke ich auf einen Anwahl Knopf in meiner Anwendung worauf Activa TSP zunächst mein Softphone anruft und wenn ich den Anruf annehme ich mit der Zielnummer verbunden werde.

Kennt vieleicht jemand eine Möglichkeit wie ich die Ziehlnummer im Softphone anzeigen lassen kann?

Schönen Gruß

Christoph

Ich benutz hier www.phonesuite.de, welches problemlos mit z.B. xLite funktioniert, die Zielrufnummer anzeigt und ansich schon ein Softphone ist.

Die Phonesuite bringt ihren eigenen TAPI/CTI-Treiber für Asterisk mit, der das AMI entsprechend ansteuert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.