.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit Asterisk 1.6

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Tweety, 17 Okt. 2008.

  1. Tweety

    Tweety Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich mache hier mal einen neuen Thread auf um das Thema etwas mehr herausstechen zu lassen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Asterisk 1.6? Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Zumindest meine kleine Testinstallation (die auch was zu tun hat) läuft momentan wunderbar stabil:
    System uptime: 1 week, 2 days, 17 hours, 39 minutes, 40 seconds

    Da sind zwar noch keine komplizierten Makros oder AGI implementiert, aber wenn ich das mit Asterisk 1.4.0 vergleiche hat sich wohl einiges getan. Auch im Bug-Tracker finde keine wirklich kritischen Bugs.

    Wie sind bis jetzt eure Erfahrungen?
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ein V-Server habe ich relativ problemlos umgestellt, auf dem anderen bekomme ich es nicht zum laufen. Ich bekomme Fehler und kompilieren scheitert mit Speicherfehler. Eine 1.4.22 läuft dagegen problemlos.

    Die Änderungen im Dialplan sind aber schon ganz erheblich.
     
  3. Tweety

    Tweety Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Fehler treten beim Kompilieren bei dir auf?
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ein Fehler in Menuselect, soll in der nächsten Version behoben sein und

    ein "Speicherfehler" beim Kompilieren. Da da leider keinerlei weitere Information kommt, kann ich den Fehler nicht weiter eingrenzen.