.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit dem Anbieter tel4less.com ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Niota, 25 Nov. 2011.

  1. Niota

    Niota Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Bin neu hier und hoffe auf ein paar Infos. Ich bin häufiger in Deutschland und Österreich unterwegs und war auf der Suche nach einem Anbieter mit dem ich gleichermassen in beiden Ländern zu günstigen Konditionen ohne teures Roaming telefonieren kann. Dabei bin ich auf tel4less.com gestossen. Sieht soweit eigentlich alles gut aus, aber bevor ich mich da registriere würde ich doch gerne erst einmal ein paar Erfahrungswerte von ein paar Profis hören/lesen.

    Danke für eure Infos
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Warum fragst du hier, wenn du schon anders wo eine negative Antwort erhalten hast? Der Anbieter nützt dir nichts.
     
  3. Niota

    Niota Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist ja mal ne nette Begruessung :-(

    Vielleicht will ich ja einfach noch ein paar Meinungen hoeren?!
    Wenn Du allerdings die gleiche Person bist die mir bei teltarif geantwortet hat und der einzige User in diesem Forum hier, dann kann man den Thread selbstverstaendlich schliessen!