Erfahrungen mit dem Anbieter tel4less.com ?

Niota

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bin neu hier und hoffe auf ein paar Infos. Ich bin häufiger in Deutschland und Österreich unterwegs und war auf der Suche nach einem Anbieter mit dem ich gleichermassen in beiden Ländern zu günstigen Konditionen ohne teures Roaming telefonieren kann. Dabei bin ich auf tel4less.com gestossen. Sieht soweit eigentlich alles gut aus, aber bevor ich mich da registriere würde ich doch gerne erst einmal ein paar Erfahrungswerte von ein paar Profis hören/lesen.

Danke für eure Infos
 
Warum fragst du hier, wenn du schon anders wo eine negative Antwort erhalten hast? Der Anbieter nützt dir nichts.
 
Na das ist ja mal ne nette Begruessung :-(

Vielleicht will ich ja einfach noch ein paar Meinungen hoeren?!
Wenn Du allerdings die gleiche Person bist die mir bei teltarif geantwortet hat und der einzige User in diesem Forum hier, dann kann man den Thread selbstverstaendlich schliessen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.