.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit dem "Grandstream GXW-41xx" gesucht

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von mario2006, 14 Jan. 2007.

  1. mario2006

    mario2006 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand im Forum Erfahrung mit den Grandstream analog Gateways GXW-41xx ?

    Mich würde interessieren, ob im Gerät nicht bekannte Rufnummern geblockt werden, bzw. ob es diese Option gibt.

    Über die Suche hatte ich nichts gefunden.

    Viele Grüße
    Mario

    Edit von Hupe: Titel etwas aussagekräftiger abgeändert
     
  2. robtor

    robtor Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe 3 GXW 4008 kann nur gutes sagen, sind etwa so wie ein ata, halt nur mit 8FXS.

    Bei dem Preis 8 Ports ist Genial!!!

    Ich benutze die dinger um Faxgeräte an einen Asterisk anzubinden und das geht bestens .... und wenn das schon bestens geht dann sind die dinger für Sprache bestimmt i.O.
     
  3. mp3joker

    mp3joker Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 mp3joker, 24 März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2008
    Hallo Maria, ich habe einen GXW-41xx der hat so eine Funktion allerdings wie du sie möchtest allerdings nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob du nicht den GXW - 40xx gemeint hast einen FXS und nicht einen FXO. Denn sonst kannst du es ja auch in deiner PBX verwirklichen.

    Viele Grüsse

    Michael