Erfahrungen mit dem Maxdome-Support

Wie Ihr sicher wisst gibt es keine Thomsonbox mehr von maxdome eben wegen der Lieferschwierigkeiten da hat maxdome gehandelt nur zu spät aber das ist ja nicht mein Prob;)Will maxdome nicht verteidigen sondern Hotlinemitarbeiter.Natürlich gibt es günstigere Angebote und natürlich hat maxdome auch Schwierigkeiten das ist bekannt aber die Hotline als Lügner abzustempeln finde ich etwas krass.

P.S.Berufe sind mir egal wenn man es so schreibt, fühlt man sich gezwungen sich zu verteidigen bzw. in die Enge gedrängt, das zeigt mir, dass das Prob übertrieben geschildert wurde;)
 
Xcerox schrieb:
Es stimmt schon, die meisten Probleme bei den Hotline-Kunden liegen "zwischen den Ohren". Als Netzwerk- und Systemadministrator betreue ich allerdings seit vielen Jahren erfolgreich fast 2.000 Anwender. Das OSI-Referenzmodell kenne ich fast auswendig (wenn es jemanden interessiert siehe http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell). *lol*

Huhu,
Als Netzwerk- und Systemadministrator weisst du bestimmt auch, dass dein Link oben mit der Klammer nicht funktioniert ;-)

Mann muss sich hier nicht profilieren!

Gruss
Tauro
 
[Edit Novize: Fullquote von Xcerox entfernt! Bitte nur die Wichtigen Teile zitieren, nicht immer den ganzen Beitrag!]


okay lieber maxdome user!

da geb ich dir recht, man sollte maxdome einstellen, weil der boxen hersteller doof ist ;-)

nur so läuft das heut zu tage nicht!
geb mir doch bitte per email deine Daten ich helfe dir gerne!:D
 
Zitat:
Zitat von Xcerox
Es stimmt schon, die meisten Probleme bei den Hotline-Kunden liegen "zwischen den Ohren". Als Netzwerk- und Systemadministrator betreue ich allerdings seit vielen Jahren erfolgreich fast 2.000 Anwender. Das OSI-Referenzmodell kenne ich fast auswendig (wenn es jemanden interessiert siehe http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell). *lol*



Jo, nun lach ich wirklich, was heißt hier fast auswendig? das model ist in jeder
informatikausbildung grundlage und man sollte es leben
fast auswendig:rolleyes:kopfkratz
 
OK, Ok, liebe Maxdome-Mitarbeiter, das Problem liegt eindeutig bei mir! Ich schmeiss die Box in den Müll und dann ist Ruhe! Ist das eure Art, anderen zu helfen?

Als Netzwerk- und Systemadministrator weisst du bestimmt auch, dass dein Link oben mit der Klammer nicht funktioniert
Stimmt, habe ich jetzt geändert (die Verlinkung wurde automatisch eingefügt, ich hätte den Link über die Vorschau vorher testen müssen).

Mann muss sich hier nicht profilieren!
Ich wollte mich nicht profilieren, sondern nur aufzeigen, das ich eben nicht zu böd bin, ein Netzwerk zu konfigurieren (und das wird hier unterschwellig ja von den Maxdome-Mitarbeitern behauptet).

da geb ich dir recht, man sollte maxdome einstellen, weil der boxen hersteller doof ist
Man muß den Video-Dienst von Maxdome nicht einstellen, weil der Hersteller "DOOF" ist. Thomson ist eine renomierte Firma und sicher nicht schlecht. Ich denke eher, das Maxdome noch nicht so weit ist und noch in einer Betaphase steckt und nicht alles "Rund" läuft. Mit gutem Service könnte man viel erreichen, aber leider ist dies wohl in der deutschen "Service-Wüste" nicht mehr "Up To Date". Es wird viel versprochen und nur wenig eingehalten. Ist das Produkt erst verkauft, bleibt der Kunde im Regen stehen.

Posting 2:

das zeigt mir, dass das Prob übertrieben geschildert wurde
Ich habe seit Monaten eine Box, die nur einmal einen Film gezeigt hat. Seitdem erscheint immer bei Auswahl von Maxdome die Fehlermeldung: Dienst nicht verfügbar. DAS ist mein Problem und mehr habe ich auch nicht geschildert. Wo habe ich übertrieben?

Jo, nun lach ich wirklich, was heißt hier fast auswendig? das model ist in jeder informatikausbildung grundlage
Das sollte auch nur ein kleiner Scherz sein, daher auch das *LOL*. Beleidigungen sind dein Hobby, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Xcerox:
Bitte überdenke Deine Anschuldigungen.
(und das wird hier unterschwellig ja von den Maxdome-Mitarbeitern behauptet).
Mir ist hier kein maxdome-Mitarbeiter bekannt, deshalb ist es auch nicht ok, andere User als maxdome-Mitarbeiter zu bezeichnen. Hier sind viele User, die u.a. auch Dir helfen wqollen, aber bitte keine Vorwürfe und Behauptungen aufstellen, die sich nicht belegen lassen. Weiterhin bitte nicht schieben (viele Beiträge hintereinander), sondern Nachträge innerhalb von 24 Std per "Ändern"-Funktion in den vorigen Beitrag einfügen, solange zwischenzeitlich noch kein anderer darauf geantwortet hat...
Überdenke dein Verhalten uns allen gegenüber. Diese Art ist hier nicht erwünscht!
 
Hallo Novice,

wieso Anschuldigung, es ist doch nicht schlimm, bei Maxdome zu arbeiten. Aber Spaß beiseite, es haben sich schon Forumsteilnehmer in anderen Postings selber als Maxdome-Mitarbeiter bezeichnet (z.B. Sabbelmaus).

Hiermit möchte ich dieses Thema für mich auch abschließen. Ich wollte ja keine Diskussion hier in Gang setzen, sondern nur über den Support bei Maxdome berichten.

UND TSCHÜSS!!!!
 
Beleidigen ?
Nein danach steht mir nicht der Sinn, bin dafür auch zu alt dafür und arbeite auch nicht bei maxdome .
Alles was ich wollte ist die Hotlinemitarbeiter im Allgemeinen in Schutz nehmen, ich hatte halt nur positive Erfahrungen bis jetzt und wollte meinen Beitrag
von Pro und Contra leisten auch ich habe nichts mehr zum Thema beizutragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.