OK, Ok, liebe Maxdome-Mitarbeiter, das Problem liegt eindeutig bei mir! Ich schmeiss die Box in den Müll und dann ist Ruhe! Ist das eure Art, anderen zu helfen?
Als Netzwerk- und Systemadministrator weisst du bestimmt auch, dass dein Link oben mit der Klammer nicht funktioniert
Stimmt, habe ich jetzt geändert (die Verlinkung wurde automatisch eingefügt, ich hätte den Link über die Vorschau vorher testen müssen).
Mann muss sich hier nicht profilieren!
Ich wollte mich nicht profilieren, sondern nur aufzeigen, das ich eben nicht zu böd bin, ein Netzwerk zu konfigurieren (und das wird hier unterschwellig ja von den Maxdome-Mitarbeitern behauptet).
da geb ich dir recht, man sollte maxdome einstellen, weil der boxen hersteller doof ist
Man muß den Video-Dienst von Maxdome nicht einstellen, weil der Hersteller "DOOF" ist. Thomson ist eine renomierte Firma und sicher nicht schlecht. Ich denke eher, das Maxdome noch nicht so weit ist und noch in einer Betaphase steckt und nicht alles "Rund" läuft. Mit gutem Service könnte man viel erreichen, aber leider ist dies wohl in der deutschen "Service-Wüste" nicht mehr "Up To Date". Es wird viel versprochen und nur wenig eingehalten. Ist das Produkt erst verkauft, bleibt der Kunde im Regen stehen.
Posting 2:
das zeigt mir, dass das Prob übertrieben geschildert wurde
Ich habe seit Monaten eine Box, die nur einmal einen Film gezeigt hat. Seitdem erscheint immer bei Auswahl von Maxdome die Fehlermeldung: Dienst nicht verfügbar. DAS ist mein Problem und mehr habe ich auch nicht geschildert. Wo habe ich übertrieben?
Jo, nun lach ich wirklich, was heißt hier fast auswendig? das model ist in jeder informatikausbildung grundlage
Das sollte auch nur ein kleiner Scherz sein, daher auch das *LOL*. Beleidigungen sind dein Hobby, oder?