[Gelöst] Erfahrungen mit evtl. Guthabenverfall bei "Dellmont-Ablegern"?

Mustermann

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen

Ich hab` leider nichts (aktuelles) zu einem evtl. Guthabenverfall bei "Dellmont-Ablegern" gefunden, deshalb meine Anfrage:

Ich hab` seit kurzem Accounts bei Intervoip und Megavoip.
Bei Intervoip hab` ich unter http://www.intervoip.com/en/termsofuse.html "Terms of Use" gefunden, wobei sich die seltsamerweise nicht per copy and paste "importieren" oder ausdrucken lassen.

Unter "Article 14" (daher abgetippt) steht u.a. folgendes:
Credit, purchased using any payment method, is valid for an indefinite period of time. There is no limit to the maximum amount of credit per user account.

--> Heisst das, dass das Guthaben nicht verfällt?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen bzw. gesichertes Wissen über die Gepflogenheiten bei Intervoip und Megavoip? Muss z.B. in gewissen Abständen nachgezahlt werden oder reicht es, aktiv über den Account zu telefonieren?


Danke und Gruss
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit 2005 diverse Betamax und Dellmont Ableger.
Bei mir ist noch nie Guthaben verfallen auch habe ich verschiedene Ableger mit Guthaben
Jahre Ruhen lassen und anschliessend ohne Probleme wieder nutzen können.

Ku.
 
Bei mir ist auch noch nie Guthaben verfallen, allerdings andere Ableger. Aber ich denke mal, dass es da eine einheitliche Vorgehensweise gibt.

Gruß,

cltele
 
Credit, purchased using any payment method, is valid for an indefinite period of time.
So muss man es wohl verstehen!
Bis vor etwa 2 bis 3 jahren sind Einzahlungen nach etwa einem Jahr verfallen. Das wurde von einem Deutschen Gericht als unzulässig erklärt und seither verfallen keine Guthaben mehr.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten (jetzt kommt wahrscheinlich nicht mehr viel) - dann hoffe ich `mal, dass sich die verschiedenen "Ableger", was den "Nichtverfall" der Guthaben betrifft, nicht unterscheiden.

@cltele:
Na, Du hast ja auch noch eine "alte 7050" ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.