Erfahrungen mit HFO?

happyman100

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,
hat jemand erfahrungen mit voip-accounts bei der hfo-telecom? falls ja, welche?
mich interessiert vor allem verfügbarkeit, qualität, verhalten bei störungen/entstördauer.
danke.

hm
 
Erfahrung mit HFO

Hallo happyman,
Du möchtest etwas über HFO Telecom AG wissen. Ich habe folgende :mad: Erfahrung gemacht:
Der Telefonanschluß funktionierte überwiegend nicht oder, was noch viel besser war, die Gespräche wurden von jetzt auf gleich unterbrochen. Nach langer Schreiberei mit der besagten Firma kam weder Freundlichkeit noch eine Entschuldigung oder ähnliches, brauchen die wohl nicht. Nachdem ich den Anschluß gekündigt habe (vor Vertragsablauf) wurde mir nur eine Abschlußrechnung erstellt, ohne die Mitteilung, ob der Vertrag gekündigt sei, die Rufnummer wieder freigegeben wäre oder wie die weitere Verfahrensweise aussieht.
Ergebnis: schlechter Service
schlechte Qualität
Ich hoffe, ich habe Dir weiterhelfen können.
Gruß
Tünnes
 
Erfahrung mit HFO

Hallo Tünnes,

danke für deine Antwort nach so langes Zeit. Das Thema ist natürlich schon längst durch und wir sind eine Partnerschaft mit HFO eingegangen.
Wir haben mittlerweile viele unserer Kunden über HFO (Einzel- als auch DDI-Voip-Accounts, nur abgehend) angebunden und sind, bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden.
Ich kann deine schlechten Erfahrung also nicht bestätigen.

HM
 
So ist das in der Branche,

Vieles geht gut, bis es irgendwann nicht mehr gut geht. Und dann ist die Problemlösungskompetenz meisstens für die Tonne. Egal bei welchem Anbieter.
 
So ist das in der Branche,

Vieles geht gut, bis es irgendwann nicht mehr gut geht. Und dann ist die Problemlösungskompetenz meisstens für die Tonne. Egal bei welchem Anbieter.
Diese Aussage ist in meinen Augen kompletter Blödsinn. Einer gesamten Branche Unfähigkeit zu unterstellen ist schlicht realitätsfern. Ich arbeitet in eben dieser Branche seit Jahren mit mehreren Anbietern zusammen die sehr gute Angebote und ausgezeichneten Service liefern. Man muss sich seine Partner eben gut aussuchen. Mit der HFO im Speziellen habe ich keine Erfahrungen.
 
Ist zwar schon ein uralter Beitrag, aber gerade da ich und auch zwei meiner Freunde (die als mobile-Kunden, bzw. einer HFO Home+ Festnetzflat) als Kunde mit HFO sehr zufrieden sind und ich zufällig gerade auf den Thread gestossen bin wollte ich nur sagen das es eine Hotline ist bei der man direkt rauskommt, sehr freundlich bedient wird und ich mit meinem Anschluss eine super Verbindung habe. Vielleicht waren es damals Startschwierigkeiten, jetzt aber echt Top HFO !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.