Erfahrungen mit MailXXL

ZoRi

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
meine Frage an die geschätzte Leserschaft im Forum, wer hat gute Erfahrungen mit dem Voipanbieter Mail XXL gemacht ???
Bestimmt wäre ich schlauer und um zehn Euro reicher hätte ich die Frage vor meiner Anmeldung gestellt.
Hier meine Erfahrungen, nachdem ich mich angemeldet hatte und dafür ein Guthaben von 0,50 ¤ auf meinem Konto ausgewiesen wurden tätigte ich einen Anruf nach Serbien der zu meiner Zufriedenheit verlief , was liegt also näher das Konto aufzuladen und sich über den günstigen Tarif und lange Telefonate zu freuen.
Nun kommt der unerfreuliche Teil, nach der Aufladung kommt keine Verbindung mehr zustande, aber es wird Guthaben abgebucht.
Hier noch als Anhang meine Mail an den Support der Firma

"
Hallo
ich habe mich bei mailxxl angemeldet, um preiswert nach Serbien zu telefonieren.
Nicht nachvollziehbar ist es für mich,daß ich mit dem angebotenem Guthaben ein Gespräch nach Serbien führen konnte aber nachdem ich das Konto aufgeladen habe werde ich nicht mehr verbunden und Gesprächskosten werden abgerechnet.
Bitte nennen Sie mir für so ein Geschäftsmodell einen anderen Namen als Betrug.
Des weiteren werde ich natürlich in einschlägigen Foren meine belegbaren Erfahrungen weitergeben.
Hochachtungsvoll
"
 
Wäre nicht erstmal eine ganz normale Reklamation sinnvoll gewesen ? Vielleicht handelt es sich ja wirklich um einen technischen Defekt ? Vielleicht hätten sie dir das Guthaben wieder aufgefüllt und das Problem behoben ?
 
Re.Wäre nicht erst mal eine ganz normale Reklamation sinnvoll gewesen ?

Im -Nachhinein sehe ich das auch so bin wohl etwas über das Ziel geschossen.
Zur Rehabilitation der Firma möchte ich den Support lobenswert erwähnen der am Samstag als heute sich alle Mühe gemacht hat das Problem zu lösen und es scheint zu funktionieren.
Gruß aus Ungarn

Wenn alle Rufnummern die wir in Serbien erreichen müssen funktionieren werde ich das hier im Forum bekannt geben.

Nachtrag.
Gespräche nach Serbien weiterhin eine Katastrophe.
Fazit für mich nicht brauchbar,werde das Guthaben für Gespräche ins Mobilnetz verbrauchen wenn wenigstens dass funktioniert und dann TSCHÜSS Mail XXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge