Erfahrungen mit sipnet.eu?

ErwinR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit sipnet.eu? Ist der Anbieter seriös, wie ist da die Sprachqualität?

Hab mich da gerade registriert, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Login

Du musst Dich mit dem Aliasnamen (lang) einloggen den Du bei der Anmeldung bekommen hast - nicht mit der Rufnummer (kurz).

Ansonsten guck hier: http://www.sipnet.eu/index.php?content=kontakt
---
@ Elfchen: Vollzitate bitte vermeiden und erst recht, wenn es die Antwort auf den ersten Beitrag eines Thread ist.

Danke

Christoph

Auch damit klappt der Login nicht. *hmpf* Naja, werde die mal anmailen, wobei immer noch die Frage zur Sprachqualität offen bleibt und die möchte ich mir halt eher von Usern als denn vom Anbieter beantworten lassen.

hallo sipnet.eu und sipservice.eu scheinen derselbe verein zu sein hab gestern bei denen per paypal 10us dollar aufgeladen weil ich die flat deutschland für 7,50probieren wollte mit dem preis wären die wohl die günstigsten auf dem markt
ich habe aber aus versehen bei sipnet.eu aufgebucht un die hatten die flat garnicht da ich mich aus versehen 2mal angemeldet habe bei der ersten anmeldung gingen die login daten nicht wusste aber zu dem zeitpunkt noch nicht das man die "lange"nummer nehmen muss prompt habe ich heute morgen eine email bekommen das ich 2accounts habe auf welchen sollen wir aufbuchen...
habe zurückgeschrieben das ich wohl einen fehler gemacht habe und eigentlich die de flat haben will
kam zurück"kein problem buchen wir um"
gesagt getan jetzt habe ich die de flat
sprachqualität kann ich noch nicht besteimmen meine bande ist noch auf arbeit kann deshalb noch keinen anrufen
besonderheit man muss immer die landesvorwahl mitwählen!
gespräche werden in echtzeit gelistet im kundenbereich
so das wars fürs erste später dann mehr

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,517
Neuestes Mitglied
hupo46