.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrungen mit T-Easy.eu

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von die.katze, 27 Nov. 2011.

  1. die.katze

    die.katze Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 die.katze, 27 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2011
    Hallo,

    hat einer von euch Erfahrungen mit dem Anbieter '.t-easy.eu' sammeln können?

    Mit geht es vor allem um einen seriösen und günstigen Anbieter für Telefonate nach Kenia.

    Gruß
     
  2. mikrogigant

    mikrogigant Guest

    Erfahrungen mit diesem Anbieter habe ich zwar keine, aber als ganz schön blauäugig würde ich ihn schon bezeichnen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die Telekom bei den Leuten auf der Matte steht und sie für die Benutzung der Marke "T-easy" abmahnt. Im Gegensatz zu früheren Abmahnungen könnte der rosa Riese damit sogar Erfolg haben.

    Grüßle

    Der Mikrogigant
     
  3. DiedrichsHW

    DiedrichsHW Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin voll zufrieden. Ich bekam sogar kostenlosen und umgehenden und individuellen Rat per E-Mail von einem Betreuer.
    Der Service ist gut. Ich bin unabhängiger und einfacher Nutzer und vom Preisleistungsverhältnis begeistert, Helmut W. Diedrichs