Erfahrungen mit Voiplip

daniel1111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und poste meinen beitrag mal hier ins Betamaxforum, ich hoffe der ist hier richtig. Ich habe einen preisvergleich für betamax anbieter gesucht, da ich den günstigsten für Telefonate ins Indonesische Mobilfunknetz suche. Dabei habe ich Voiplip entdeckt. Ich bin also direkt auf die seite gegangen aber igrendwie sieht mir das alles sehr unseriös aus und sehr nach abzocke. Zunächst sieht die seite nicht sondelich prfoessionell gemacht aus, dann muss ich zuerst meinen namen und adresse angeben bevor ich das prgramm laden kann und zusätzlich bevor ich mich überhaupt einloggen kann soll ich was bezahlen? Ist das ein witz oder sowas?:motz: Und dann wollense auch noch wissen wo ich den gerne hintelefonieren möchte? Ich hab noch nie von dem anbieter gehört,habt ihr vielleicht schon erfahrungen? Viele Grüße Daniel :) Und danke für die Hilfe in voraus schonmal:)

Ahm irgendwie hat das posten gefailt.Jetzt gibts mein thread 3 mal, sooorry könnten die mods den bitte 2mal löschen?sooorry

Das ist ein weiterer Dellmont-Ableger (siehe Impressum)... nichts sonderlich Ungewöhnliches...

--gandalf.

Dann bin ich auch ein (mehrfacher) Dellmont-Ableger?

Voiplip benutzt (wie ich, mit 3 Namen) Dellmonts 'white label product' Bestvoipreselling.

danke für die antworten schonmal,ihr nutzt also produkte dieses anbieters ohne probleme?

Ich biete dieser Produkt mit eigener Markenname für mehrere Kunden an. Aber mit Sekundentakt anstatt Minutentakt, und ausgenommen einige Ziele wesentlich billiger als Voiplip.

oh könntest du mir vll sagen welche marken das sind? wie sieht es denn mit preisen nach Indonesien mobil?

Diese Tarif-Seite scheint mir übersichtlicher für die BETAMAXE. Habe einem Kollegen (Ehefrau Indonesierin) JUMBLO eingerichtet (zu Hause und auf einem NOKIA Handy) - keinerlei Probleme - Tarife sind in Ordnung.

1,98 cent/Minute, in Sekundentakt. Markenname zu nennen wäre Selbstwerbung, und die ist hier unerwünscht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.