.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Ergänzen des AVM Webinterfaces

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Tester1337, 7 Okt. 2011.

  1. Tester1337

    Tester1337 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    welche Wege bestehen um das Webinterface von AVM zu ergänzen?

    Das Verzeichnis /usr/www/avm/cgi-bin/ ist ja read-only.

    Mein Ziel wäre sozusagen mein eigenes Interfaces was auf /var/InternerSpeicher liegt dort hin zu mounten dafür benötige aber ein Verzeichnis.

    Eine andere Frage wäre dieses system_status verzeichnis wofür wird das im bestehenden Interface benutzt?
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Dieser User scheint lt. seiner Homepage ein paar Änderungen des WebIF vorgenommen zu haben. Vielleicht hat er ja einen Weg ;)
     
  3. Tester1337

    Tester1337 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher finde ich dort nur eine kompilierte apache Version und seine diversen Webscripte basieren auf php....

    Ich möchte mich lieber mit cgicc in das bestehende Interface einklinken
     
  4. astrapi

    astrapi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    " /usr/www/avm/cgi-bin/" in einen beschreibbaren Bereich kopieren (z.B. USB-Stick) und mit

    Code:
    mount -o bind QUELLE  /usr/www/avm/cgi-bin
    einbinden.