[Gelöst] Erhöhung: MaxBytes der Systemaufzeichnungen (Ansagen)

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen!

In FreePBX14 mit Asterisk16 habe ich das Problemchen dass die MaxGröße der Systemaufzeichnung auf ca. 2097kb gesetzt ist. In Asterisk 11 mit FreePBX13 lag das Limit scheinbar höher, hier konnte ich alles hochladen. Sogar die 14mb große IVR-Wartefeldansage ...
In welcher Konfig kann ich die Größe der Systemaufzeichnung ändern? Oder gibt es vielleicht sogar einen Konfigpunkt direkt in FreePBX unter welchem das änderbar ist?


Danke + Grüße
Philipp
 

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Thema kann geschlossen werden - ich habe es in einem anderen Format hochgeladen, die Dateien sind nun kleiner (einfaches .mp3) und es funktioniert problemlos.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden