Erhalte nie eine Abrechnung für 0900 Dienst.

rodeoflip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

einige würden nun sagen, freue dich doch, aber nicht das mal alles auf einmal kommt.

Ich kaufe jeden Monat über 0900er Nummer diverse Dienste RS, Uploaded.to und und.................
Es wird jedoch nie etwas auf der Telefonrechnung vermerkt, und das schon 6 Monate !

Liegt das Problem an den Diensten selber, oder an dem 1und1 Voip System ?

Oder läuft das alles über die Telekom ?

Ich habe 1&1 Komplett !

mfg

Die Abrechnung kommt bestimmt. Auf jeden Fall erhälst du eine separate Rechnung, auf der 1und1 Rechnung tauchen die Posten nicht auf.

Also erhalte ich eine Rechnung nicht von 1&1 über diesen Dienst sondern Telekom ?

Na dann leg ich ab besten schon mal was zur Seite, könnte nämlich schon an die 60 Ocken sein.

Ist das aber normal das die Rechnungen für solche Dienste schreiben, wie es ihnen passt ?

mfg

Die Rechnung kommt schon von 1und1 (per eMail), ist aber separat. Je nach Betreiber der 0900-Nummer kann das schon ne Weile dauern. Gerade die unseriösen Anbieter lassen sich gerne Zeit.

Hmmmmm naja dann lässt sich aber jeder 0900er Dienst 6 Monate Zeit, ich warte dann einfach mal ab.

Danke

mfg

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    51.6 KB · Aufrufe: 53
Bei mir wurde heute um die 30 Euro vom Konto abgezogen und per Email kam eine Rechnung. Die Abrechnung war von April.09 bis ca. 25. Mai 09 über 0900 Dienste.

Würde mich ja jetzt nicht stören, wenn der Betrag für die ganzen 6 Monate ist. Nur der Zeitraum der Rechnung zeigt nur einen Monat. :rolleyes:

Mal sehen was die Email an den Support ergibt.

mfg

Naja, man sollte schon wissen, was man so an 0900er Nummern angerufen hat. Die Rechnungen kommen immer (etwas) verzögert.
Bei CbC-Anbietern waren das damals i.d.R. 6 Wochen später.
Da ich jetzt 1und1-Komplett habe, kommen die wohl noch später ...

Na klar mir ist bekannt was ich angerufen habe, ohne Monat Juli kommt das hin.
Nur ob das 1&1 so klar ist, wegen dem Abrechnungszeitraum April bis Mai. :)

Mal sehen was sich ergibt.

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.