[erl.] Freiminuten von sipgate: Funktionieren auch mit XLite?

interceptor33

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe so en Link mit Freiminuten von sipgate bekommen und wollte das mal ausprobieren. Wenn ich von dem Softphone meine Festnetznummer anrufe, klingelt mein Telefon. Wenn ich aber vom Festnetz das Sipgate-Softphone anrufe, klingelt dieses nicht. Kann man das Softphone etwa nicht anrufen?

gruß, interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann man das Softphone genauso anrufen!!
hast du DEIn originales X-lite von deinem Sipgateaccount runter geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das solltest du schon koennen. Jedoch ist die Voraussetzung, dass du auch alles richtig eingestellt hast. Stichwort: Portforwarding.
Als erstes empfehle ich dir, die Suche hier im Forum zu nutzen. Da findest du genuegend Hilfe. Desweiteren empfehle ich dir, uns mehr von deiner Konfiguration mitzuteilen, so dass man dir ggf. helfen kann.
 
herbertchen schrieb:
Doch, das solltest du schon koennen. Jedoch ist die Voraussetzung, dass du auch alles richtig eingestellt hast. Stichwort: Portforwarding.

Jep, das wars gewesen.

Danke
 
Na, prima, dass sich das Problem gelöst hat.

Sei doch beim nächsten Mal bitte so gut und wähle einen aussagekräftigeren Titel - "Freiminuten bei sipgate" sagt zu Deiner Frage so gut wie gar nichts aus.

Besser wäre sowas gewesen wie: "Freiminuten von sipgate: Funktionieren auch mit XLite?" Oder: "sipgate Freiminuten funktionieren nicht mit meinem XLite". :)

Ach ja, und wenn das Problem erledigt ist, bitte einen Vermerk [erl.] in den Titel setzen, damit man gleich sieht, dass das Problem gelöst ist. Du kannst den Titel ändern, indem Du auf "Ändern" unten rechts im Beitrag und dann auf "Erweitert" klickst. :)
 
alles klar,werde ich machen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.