[erl.] MT-D meldet neue Mail - ist aber nichts gekommen

Marlene_CCAA

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bitte entschuldigt, wenn der Fehler meines neuen MT-D irgendwo nachzulesen ist, aber mir fehlt im Moment die Zeit die Themen durchzusehen. Daher hoffe ich auf eure Nachsicht.

MT-D meldet sehr häufig neue E-Mails, obwohl nichts eingegangen ist. Die Hinweistöne habe ich bereits abgeschaltet, weil das nervt. Im Display wird unter "E-Mail" meine Rufnummer angezeigt (was mich wundert, ich habe in der FritzBox bei den DECT-Einstellungen keine E-Mail eingerichtet, weil ich am MT-D keine lesen will).

Wir kann ich dem MT-D diese Falschmeldung "abgewöhnen".

Gruß
Marlene

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Frage hat sich erledigt, weil ich die Telefone morgen dem Händler zurückgeben werde.

Die von AVM so hochgelobte Sprachqualität ist (auch ohne freisprechen) so schlecht, dass sich bereits diverse Gespräüchspartner beschwert haben. Außerdem sind die Telefone bereits so verkratzt, als wären sie ein halbes Jahr alt, obwohl ich derzeit keine Ringe oder Ohrringe trage und die Telefone auf einem Papiertaschentuch liegen. Dieser Klavierlack wäre fast ein Grund gewesen, die Telefone eh nicht zu kaufen.

Gruß
Marlene

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.