[Erledigt] Übergang ins E-Plus Netz gestört

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo!
Hab seit Stunden bei Anrufen über Easybell-VoIP ins E-Plus-Netz die Störungsmeldung:

"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ein Kontrollanruf übers Festnetz und intern über das Mobilfunknetz funktioniert problemlos.

Vielleicht liest ja jemand von Easybell mit und kümmert sich.

Gruß - Atze

P.S.: Separate Störungsmeldung an Easybell ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
21:08 Aktuell funktioniert das E+-Netz (wieder).
 
Stimmt, geht wieder.

Gruss - Atze
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,594
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.