Hallo!
Hab seit Stunden bei Anrufen über Easybell-VoIP ins E-Plus-Netz die Störungsmeldung:
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ein Kontrollanruf übers Festnetz und intern über das Mobilfunknetz funktioniert problemlos.
Vielleicht liest ja jemand von Easybell mit und kümmert sich.
Gruß - Atze
P.S.: Separate Störungsmeldung an Easybell ist raus.
Hab seit Stunden bei Anrufen über Easybell-VoIP ins E-Plus-Netz die Störungsmeldung:
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ein Kontrollanruf übers Festnetz und intern über das Mobilfunknetz funktioniert problemlos.
Vielleicht liest ja jemand von Easybell mit und kümmert sich.
Gruß - Atze
P.S.: Separate Störungsmeldung an Easybell ist raus.
Zuletzt bearbeitet: