[Erledigt] 0.6.2.03: Aktualisieren holt nicht alle Anrufe von der Box

MakkaB

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ziehe die Daten unter Win XP SP2 von der 7170/29.04.40. Habe heute morgen festgestellt, dass die 64 Anrufe bis gestern mittag von der Box übertragen wurden, aber die 3 Stück, die seit gestern abend und heute früh eingingen und auch vom AB angenommen wurden, nicht in Jfritz auftauchen. Woran kann das liegen? Thx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, da musst du mehr Informationen dazu liefern. Wie unterscheiden sich die drei Anrufe, wurden zuvor ALLE Anrufe korrekt importiert, oder kam es auch da zu Fehlern?

Außerdem könntest du überprüfen, ob du nicht aus Versehen einen Filter in JFritz aktiviert hast, der dir diese drei neuen Anrufe ausblendet.

Gruß,
Robert

Es ist mir erst jetzt aufgefallen, deswegen kann ich nicht sagen, ob sowas schon vorher vorgekommen ist. Die besagten Anrufe unterscheiden sich aber in nichts von den vorherigen. Soweit ich weiß, habe ich auch keinen Filter an, die setzt man doch oben in der Symbolleiste mit "eingehende Anrufe ausblenden" etc., oder?

Ich habe automatisch und manuell aktualisiert, trotzdem fehlen alle Anrufe von heute, die in der Anruferliste der FBF aber stehen. In der Jfritz-Ansicht habe ich nach Datum sortiert und dort steht ein Anruf von gestern an oberster Stelle...

Hi,

du kannst alle Filter deaktivieren, indem du den "Reset"-Knopf anklickst.

Wenn du Lust hast, kannst du einen Screenshot deiner FritzBox-Anrufliste machen und ihn mir zusammen mit den XML-Dateien aus deinem JFritz-Ordner zuschicken? EMail-Adresse findest du hier.

Gruß,
Robert

Es lag an falsch gesetzten Filtern. Ein Klick auf "Reset" hat das Problem gelöst.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,731
Neuestes Mitglied
regalleuchte